DASHBOARD FOTOGRAFIE FOOD MYLIFE DIY TRAVEL BLOGLOVIN LINKS

barbe a papa

♥ BLOGVORSTELLUNG ♥

Heute endet die Teilnahme an der Blogvorstellung. Hier möchte ich euch nun diese wundervollen Blogs vorstellen und ansehen lohnt sich :) 

Und übrigens: Wer Lust hat, kann mir einen Kommentar hinterlassen oder irgendwo schreiben. Ich mache auch jederzeit gegenseitige Blogvorstellungen. 
____________________________________________________________________________
Ein wirklich schöner Blog, mit schönen Bildern aus ihrem Leben und dem Alltag. Leider hat dieser Blog noch wenige Leser, weil er neu ist. Tut ihr einen Gefallen und schaut ihn euch an! 
____________________________________________________________________________
Nele - Remember me
Sie bloggt über Fotografie, Mode oder den Alltag. Schöner Blog mit vielen verschiedenen Bildern. Anschauen lohnt sich :)
____________________________________________________________________________
Sie bloggt hauptsächlich über ihr Leben und all' das was sie bewegt. Sie postet schöne Bilder. Süßer Blog :)
____________________________________________________________________________
Linda postet viele Fotos und Bilder aus ihrem Leben. Ich mag viele ihrer Bilder wirklich gerne und ein Blick auf ihren Blog wäre schön :)
____________________________________________________________________________
Mäxi - YOUNG
Sie postet viele Fotos und sie liebt die Fotografie. Ich finde sie irgendwie total süß und mag ihren Blog. Ein Blick darauf lohnt sich auf jeden Fall! :) 
____________________________________________________________________________
Sie postet viel über ihren Alltag manchmal ein bisschen über Mode und alles was ihr in den Sinn kommt! 
____________________________________________________________________________
Nora - Somewhere 
Meine kleinegroße süßi Nora! Ich liebe ihren Blog ( nicht nur weil wir befreundet sind ) weil sie einfach soooo geile, tolle, mega, super Fotos macht und sie sooo süß ist! Schaut auf jeden Fall bei ihrem Blog vorbei und werdet Leser. Es lohnt sich sowasvon! 
____________________________________________________________________________
Sie bloggt über alles mögliche, über das was sie bewegt und was sie mag. Sie postet Sprüche und Bilder. Schaut mal vorbei :)





Kommentare :

  1. oh der blog von nele sieht toll aus!

    AntwortenLöschen
  2. oh vielen vielen dank <33333 :))))

    AntwortenLöschen
  3. vielen vielen dank :3
    hätte ich nie mit gerechnet ! (:

    AntwortenLöschen
  4. Hallihallo.
    Ich habe mich gefragt ob mein Blog es wert wäre bei dir vorgestellt zu werden. [Also ich finde schon^^] ich würde dich ja auch auf meinem Blog vorstellen nur .. ich habe noch gar keine Leser. Tata. Ich blogge eigentlich schon seit mehreren Jahren und habe mich aber durch einen lebenswandel für einen neuen Blog entschieden und neue Blogs die ich lese und alles und deswegen bin ich noch ziemlich alleine auf meinem Blog ;) vielleicht schaust du mal vorbei wenn du Lust hast.

    Lotta
    Von lottaskopfkirmes.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Ihr dürft mich gerne kritisieren und loben ♥