DASHBOARD FOTOGRAFIE FOOD MYLIFE DIY TRAVEL BLOGLOVIN LINKS

barbe a papa

SPRING - WHERE ARE YOU?



Hallo! ♥ Ich will mich nicht immer beschweren aber ich hab echt einfach keine Ideen mehr für Fotos und das nervt mich wirklich richtig! Außerdem war der ganze blöde Schnee schon einmal fast weg und jetzt ist er wieder da und ich hab keine Lust mehr auf Winter, Schnee und kälte. Ich will, dass es Frühling wird! Ich will wieder raus gehen ohne fette Jacke, Schal, Stiefel und Handschuhe. Ich will, dass es draußen wieder bunt wird! :) Hoffentlich verschwindet der Winter wieder schnell! Schönen Tag noch 

Kommentare :

  1. Ohja ich Frage mich auch wo der Frühling ist ..!! es nervt nur noch
    aber dein Bild ist super

    Mein Blog

    AntwortenLöschen
  2. das erste Bild ist echt wundervoll, sieht richtig gut aus :)♥

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön! :) Ich mag das erste Bild auch sehr!

    AntwortenLöschen

Ihr dürft mich gerne kritisieren und loben ♥