DASHBOARD FOTOGRAFIE FOOD MYLIFE DIY TRAVEL BLOGLOVIN LINKS

barbe a papa

Fotoworkshop

                         
                       

                       
Guten Abend!  Ich wollte mich mal wieder melden und heute passt es gut, denn ich hab auch was zu berichten :) Ich war nämlich heute auf einem Fotoworkshop von Pit Theiss. Er ist ein super Fotograf und man kann ihn wirklich nur weiter empfehlen es hat sehr Spaß gemacht und ich habe eine Menge gelernt! Guckt euch einfach mal seine Facebookseite oder seine Website an! Er macht echt sehr, sehr schöne Bilder! :) Ich hoffe ihr hattet einen genauso schönen Tag und wünsche euch noch einen schönen Abend!

1 Kommentar :

  1. die bilder sehen zwar etwas traurig aus, aber haben etwas (:
    Schau doch mal bei mir vorbei - ich würde mich freuen ♥
    http://royalcoeur.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ihr dürft mich gerne kritisieren und loben ♥