DASHBOARD FOTOGRAFIE FOOD MYLIFE DIY TRAVEL BLOGLOVIN LINKS

barbe a papa

RANDOM • TODAY

Ja, auch ich melde mich nach knapp einem Monat mal wieder. Es tut mir leid, dass ich kaum noch poste aber eigentlich glaube ich, keinen von euch stört das. In letzter Zeit ist nicht viel passiert, jedenfalls nichts, was ich erzählen könnte. Ich habe im Moment leider irgendwie keine Ideen und auch nicht so viel Lust zu fotografieren. Ich habe mir zwar schon so oft vorgenommen mit Nora raus zu gehen und Bilder zu machen aber dazu komm ich ja nicht, wenn das Wetter so verdammt blöd ist! Wir haben Ende Mai und es regnet! Manno. Ich habe mich dieses Jahr so besonders auf den Sommer gefreut. Ja, und wo ist er? Kein Sommer in Sicht! Nur blöder Regen.. 
Am Wochenende war ich bei meinem Papa und es war eigentlich ganz schön. Normalerweise langweile ich mich da immer ein bisschen, weil ich dort ja auch niemanden in meinem Alter habe und den ganzen Tag eigentlich nur rum sitze. Aber dieses mal war's wirklich ok. Bald ist das alles sowieso ganz anders, denn im August bekomme ich noch eine dritte kleine Schwester. Ich freue mich schon sooo sehr! ..Naja und weil ich eben immer nicht so viel zu tun habe, habe ich häkeln gelernt. Hört sich vielleicht total blöd an aber macht Spaß und vertreibt die Zeit :) 
                                                       Das hab ich nicht gemacht :b
   
Und gestern war ich mit meiner Tante im Ikea. Ich liebe Ikea einfach. Da gibt es sooo tolle Sachen, man findet einfach immer irgendwas! Ich wollte eigentlich so einen kleinen Ikea-Haul machen aber so viel habe ich mir nicht gekauft. Nur ein paar Kerzen, 2 Laternen in weiß, einen Blumentopf, ne 99 cent Pflanze und so ein Einmachglas oder wie man das nennt. Ich weiß noch nicht ganz was ich damit machen soll aber ich wollte es einfach mitnehmen. Hat jemand von euch eine Idee? Schreibt mir doch einfach in Kommentar (macht eh keiner :D) 
Das wars auch eigentlich schon. Ich würde euch sehr bitten, mir ein paar Wünsche in die Kommentare zu schreiben, was ich als nächstes machen könnte. Irgendwelche Tags oder so :) Würde mich sehr freuen aber macht bestimmt eh keiner (warum auch immer reagiert nie jemand auf sowas) Aber ein Versuch ist es ja Wert. Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und zum Abschluss noch ein Bild von einem super tollen Geschenk von Nora, was ich letzten Monat zu meinem Geburtstag bekommen habe ♥ 


FOLGT MIR AUF INSTAGRAM: NELEPELE17 

Kommentare :

  1. Vielen Dank für deinen Kommentar :)Deine gehäkelten Sachen sehen richtig schön aus, ich bin viiel zu ungeduldig für sowas! :D

    AntwortenLöschen
  2. Hi ich mache zurzeit ein Giveaway , du kannst deine eigne Händyhülle gestalten,außerdem auch noch eine Skin für Handy, ipad und Macbook u.s.w und das alles im wert von 29€.
    Vielecht hast du ja Lust und machst mit.
    Hier ist der Link : http://shoppaaaholic.blogspot.de/2013/05/1-year-memories-never-die-caseapp_2569.html

    Würde mich sehr freuen wenn du mal vorbeischaust :)

    http://shoppaaaholic.blogspot.de
    xoxo

    AntwortenLöschen

Ihr dürft mich gerne kritisieren und loben ♥