DASHBOARD FOTOGRAFIE FOOD MYLIFE DIY TRAVEL BLOGLOVIN LINKS

barbe a papa

Ein Foto ist die augenblickliche Simulation einer scheinbaren Wirklichkeit

Hallo ihr Süßen. Heute habe ich einen Blog für euch, den ihr euch gerne mal ansehen dürft! Er ist noch ziemlich neu und ich denke, jeder von euch weiß, wie unglaublich schwierig es ist, auf einen Blog aufmerksam zu machen und Leser zu bekommen. Melissa macht wirklich schöne Fotos und sie hat die gleiche Kamera wie ich :P Ich finde ihren Blog schön und würde mich wirklich sehr freuen, wenn ihr mal vorbei schaut. Es tut nicht weh und es kostet nichts! :)




Kommentare :

  1. Danke für diese Blogvorstellung von meinem Blog. Dein Blog ist ebenso Traumhaftschön und ich bewundere Dich das du so wundervolle Bilder machst. Das erste was ich mache wenn mein PC angeht ist der klick auf deinen Blog.
    Melissa ♥

    AntwortenLöschen
  2. sieht schön aus:) muss ich gleich reinklicken:)
    Theresi von
    http://staydowntoearth.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Ihr dürft mich gerne kritisieren und loben ♥