DASHBOARD FOTOGRAFIE FOOD MYLIFE DIY TRAVEL BLOGLOVIN LINKS

barbe a papa

Eure Blogs #1

Erstmal nebenbei, bei NORA läuft gerade eine Blogvorstellung.

Und bei Merle auch! 
______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Heute stelle ich euch die ersten drei Blogs vor, die an meiner Blogvorstellung teilgenommen haben. Ihr könnt euch dort immer noch bis zum 30.07 bewerben.

Als erstes möchte ich euch den Blog SOMEWHERE von Nora vorstellen. Auf ihrem Blog könnt ihr sehr, sehr schöne Fotos sehen. Ich liebe ihre Bilder und ihr Blog hat meiner Meinung nach auch mehr Leser verdient. Ihr solltet wirklich mal vorbei schauen :)!
______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Meike, 14 Jahre alt. ''Auf meinem Blog "Through a sea of flowers'' geht es hauptsächlich um Fotografie. Außerdem schreibe ich auch gerne mal etwas über meinen Alltag, meine Interessen und Gedanken zu Themen, die mich gerade beschäftigen.'' Ein sehr empfehlenswerter Blog! Meike macht so schöne Fotos! Ihr Blog hat ein sehr hübsches aber schlichtes Design. Schaut einfach mal vorbei! 

______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
''Hey, ich bin Paula, 13 Jahre alt und ich blogge hauptsächlich über Fotografie und meinen Alltag auf meinem Blog meilenweit'' Ihre Fotos zeigen so viel Leben! Und meiner Meinung nach hat ihr Blog viel mehr Leser verdient, also schaut ihn euch doch einfach mal an!  

Kommentare :

  1. oh mein gott, vielen lieben dank :)) ich weiß grad echt gar nicht mehr, was ich sagen soll :D danke♥

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Blogs, aber stellst du nur Fotografieblogs vor, oder auch andere? :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich stelle auch andere vor aber sie sollten mir gefallen. Und da sich überwiegend Fotografieblogs beworben haben, habe ich jetzt auch ausschließlich welche vorgestellt :)

      Löschen
  3. Ohh vielen, vielen Dank! Freue mich wirklich total :) ♥

    AntwortenLöschen

Ihr dürft mich gerne kritisieren und loben ♥