DASHBOARD FOTOGRAFIE FOOD MYLIFE DIY TRAVEL BLOGLOVIN LINKS

barbe a papa

Eure Blogs #2

Heute habe ich den zweiten Teil der Blogvorstellung. Bis zum 30. könnt ihr euch noch anmelden. Je nachdem ob noch gute Blogs dabei sind kommt ein dritter Teil :) 

Außerdem wollte ich euch fragen ob ihr an einem DIY interessiert wärt? :) Ich hätte nämlich total Lust dazu und würde mich freuen. Schreibt vielleicht einfach in die Kommentare :P
______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
''Mein Name ist Josephine Postzich und ich bin 16 Jahre alt.
MeinBlog besteht seit wenigen Jahren und hat mich sehr geholfen, meinen Weg und eigenen Stil in der Fotografie zu finden, wobei ich mir nicht sicher bin, ob ich schon da angekommen bin, wo sein möchte.
Das hat zur Folge, dass Posts immer wieder gelöscht werden und etwas später dann doch unverändert hochgeladen werden. '' Josephine macht wirklich unglaublich schöne Fotos! Einen Blick auf ihren Blog ist es wirklich wert! 
______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Julia, 16 Jahre alt. ''Ich liebe Fotografie und mehr gibt es nicht zu sagen <3'' Ich liebe ihren Blog! Sie macht so, so tolle Bilder, in denen wirkich viel Leben steckt!!
______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
''Mein Name ist Linda, ich bin 15 Jahre alt und blogge auf meinem Blog Manchmal. Mit meinen Fotos versuche ich Gedanken, Eindrücke und Stimmungen festzuhalten. Meistens fotografiere ich dabei die kleinsten Dinge aus der Natur. '' Ein wunderschöner Blog mit wunderschönen Bildern! 

Kommentare :

  1. Echt schöne Blogs! Die letzten beiden kanbte ich schon :) ich wäre auf jeden Fall sehr an einem DIY interessiert :)

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank! Das freut mich rießig :)))
    http://jose-phine-p.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Wow, vielen Dank!
    Und ein DIY fände ich richtig toll. :D

    Liebe Grüße
    Linda

    AntwortenLöschen
  4. Da mein heutiger Tag nicht so gut war , freut es mich gerade noch umso mehr , dass du mich vorgestellt hast :) Du hast mir meinn Tag versüßt , Danke <3

    AntwortenLöschen
  5. einfach die belichtungszeit hochschrauben und die kamera ab aufs stativ :)

    AntwortenLöschen
  6. Oh, vielen, lieben Dank!
    Das freut mich echt zu hören :)

    AntwortenLöschen
  7. Danke für deine lieben Kommentare unter den letzeten Post. ♥
    Deine Bilder sind auch sehr sehr schön und dein Design auch. :D

    ♥Laura
    birds-areflying.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Die Blogs sind wirklich toll. Auf meinem läuft gerade ein Gewinnspiel, würde mich freuen, wenn du mit machst. :)

    AntwortenLöschen

Ihr dürft mich gerne kritisieren und loben ♥