DASHBOARD FOTOGRAFIE FOOD MYLIFE DIY TRAVEL BLOGLOVIN LINKS

barbe a papa

Eure Blogs! - BLOGVORSTELLUNG

Hallöchen! Ich habe mir gerade überlegt, eine Blogvorstellung zu starten. Ich liebe es nämlich, neue schöne Blogs zu entdecken! Und außerdem habe ich fast die 150 Leser erreicht, was mich total freut (Für mich ist das nämlich eine große Zahl) und dafür möchte ich euch danken.

Die Regeln zur Teilnahme sind ganz simpel :P 


  • Sei/Werde Leser meines Blogs via GFC und/oder Bloglovin (Die Blogvorstellung ist ja für meine Leser) 
  • Verlinke meine Blogvorstellung irgendwo auf deinem Blog und gib mir bitte bescheid wo du sie verlinkt hast.
  • Schreibe mir unter diesem Post einen Kommentar mit Name, Alter, Bloglink und ein paar Sätze über deinen Blog.

Und das war's auch schon! Ich werde mir eure Blogs ansehen und die schönsten hier auf meinem Blog vorstellen. Ein genaues Datum gibt es nicht. Ich werde wahrscheinlich mehrere Posts vorbereiten. Anmelden könnt ihr euch aber bis zum 30.07.13 Wahrscheinlich werden vorher und nachher Blogs vorgestellt, je nachdem wie viele überhaupt Teilnehmen. 




Kommentare :

  1. Hallo :)
    ich bin Jessi, 16 Jahre und deine Blogvorstellung werde ich in meinem nächsten Post verlinken :)
    Auf meinem Blog finden sich hauptsächlich Bilder aus meinem Leben, wo ich überall rumkomme und sonstiges, viel Schreiben tu ich nicht :)
    http://wolkenwiezuckerwatte.blogspot.de/
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. http://wolkenwiezuckerwatte.blogspot.de/2013/07/hawaiiparty.html
      hier bist du verlinkt :)

      Löschen
  2. hi! Herzlichen Glückwunsch zu den vielen Lesern. Ich bin Leandra, 15, und blogge auf meinem Blog teen inspiration über Krams aus meinem Leben, also Gedanken und Erlebnisse :) Außerdem poste ich über Fotografie, Texte, Musik und manchmal auch DIY's, Hauls, Reviews, ..
    Bloglink: http://kill-the-blogs.blogspot.de/
    Verlinkung: http://kill-the-blogs.blogspot.de/2013/07/erdbeeren.html
    Liebst, Leandra♥

    AntwortenLöschen
  3. Ohh vielen Dank für deinen Kommentar! Ha
    b mich echt drüber gefreut und werde meine nächsten Zeichnungen wahrscheinlich auch zeigen ;) Gib nicht auf, Übung macht den Meister. Glaub mir, die ersten Versuche sind nie perfekt.
    Das mit der Anleitung ist eine gute Idee, werde ich mir auf jeden Fall mal merken. :)
    Ach und herzlichen Glüclwunsch für die fats 150 Leser- hast sie verdient :)
    Und ich versuche mal mein Glück bei deiner Blogvorstellung!

    Meike | 14 | http://flowersinsea.blogspot.de/

    Auf meinem Blog "Through a sea of flowers
    " geht es hauptsächlich um Fotografie. Außerdem schreibe ich auch gerne mal etwas über meinen Alltag, meine Interessen und Gedanken zu Themen, die mich gerade beschäftigen.

    Deine Blogvorstellung ist in der Sidebar unter "Links" verlinkt. :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich versuche auch mal mein Glück :-)
    Mein Name ist Nele und ich bin 15 Jahre alt und in meinem Blog dreht sich alles um Mode,Fotografie und meinen Alltag. Deine Blogvorstellung habe ich in der Sidebar verlinkt :-) Bloglink: http://Derscherbensammler.blogspot.com

    Liebe Grüße, Nele :-)

    AntwortenLöschen
  5. ich bin randi und mein blog ist http://noodlemynails.blogspot.be/
    ich blogge über alles mögliche. beauty, lifestyle, aber am liebsten über meine nail arts oder nagellacke. ich unterscheide mich von anderen nagelblogs, indem ich die lacke an nudeln swatche :) hoffe, ich werde gewählt <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh und verlinkt bist du in meiner sidebar :)

      Löschen
  6. Hey, ich bin Paula, 13 Jahre alt und ich blogge hauptsächlich über Fotografie und meinen Alltag in meinem Blog 'meilenweit' http://paulaundso.blogspot.de/
    ich folge dir über GFC und deine Blogvorstellung habe ich hier verlinkt http://paulaundso.blogspot.de/2013/07/11.html#comment-form
    würde mich sehr freuen wenn du meinen Blog vorstellen würdest, liebste Grüße♥

    AntwortenLöschen
  7. Mein Name ist Evgenija aber alle nennen mich Evi :) Ich bin 14 Jahre alt :) In meinem Blog Poste ich hauptsächlich Bilder weil ich echt gerne Photographiere aber ich mach auch Bochvorstellungen und so :)
    Verlinkt habe ich dich außerdem in der Sidebar :D

    LG Evii

    http://evis-blog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Hey! :) Ich mache zur Zeit ein Gewinnspiel, zu gewinnen gibt es ein Moleskine Style Journal & the Raspberry Kiss von Treaclemoon. PS.: Diesmal ganz ohne blöde Teilnahmebedingungen wie "Folgeallenseitenaufdenenichangemeldetbin" haha :) Liebe Grüße!

    HIER gehts zum Gewinnspiel

    AntwortenLöschen
  9. Sophie/14/sophie-yesterday.blogspot.de

    Ein Fotoblog über alles mögliche im Leben!

    http://sophie-yesterday.blogspot.de/p/about.html

    Bist hier verlinkt :)

    AntwortenLöschen
  10. Leserin bin ich selbstverständlich. // Mein Name ist Josephine Postzich und ich bin 16 Jahre alt.
    Mein Blog besteht seit wenigen Jahren und hat mich sehr geholfen, meinen Weg und eigenen Stil in der Fotografie zu finden, wobei ich mir nicht sicher bin, ob ich schon da angekommen bin, wo sein möchte.
    Das hat zur Folge, dass Posts immer wieder gelöscht werden und etwas später dann doch unverändert hochgeladen werden. :D
    http://jose-phine-p.blogspot.de/
    Du bist unter Post #32 verlinkt. :)

    AntwortenLöschen
  11. Du hast echt einen tollen Blog!
    Und ich folge dir nicht nur wegen der Blogvorstellung :-)
    Danke für dein Liebes Kommentar <3
    ____________________________________________________________

    Du bist in der Sidebar verlinkt!
    Bel • 14 • Maedchenregeln
    Ich blogge über Fashion, Beauty, Fotografie, Lifestyle und sonstigen Krims Krams der mir gerade durch den Kopf geht :-D Neuerdings mache ich auch Buchvorstellung.
    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  12. Hey und vielen Dank erstmal :)
    Ich würde auch gerne mitmachen ( folge dir per Bloglovin )
    Verlinkt wirst du in meinem letzten Post :)

    Julia // 16 // Sony Photography

    Ich liebe Fotografie und mehr gibt es nicht zu sagen <3

    AntwortenLöschen
  13. Hey, erstmal Herzlichen Glückwunsch zu deiner tollen Leserzahl! Das ist echt cool! :) Ich würde auch gerne mitmachen. Ich heiße Laura, 13, mein Blog: A Little Red Heart. Ich folge dir via GFC und Bloglovin. Ich verlinke dich in meinem neuen Post :) Ich poste über die Fotografie, Mode, Essen.
    Würde mich riesig freuen, wenn dir mein Blog gefällt.
    Alles Liebe, Laura

    alittleredheart.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Hey :)
    Nele | 14 Jahre alt | http://vollzeittraeumer.blogspot.de/
    Ich blogge seit etwa 6 Monaten auf meinem Blog Vollzeitträumer auf dem ich versuche andere Menschen zu inspirieren und träumen zu lassen. Ich zeige was ich so mache, schreibe über Mode und zeige Bilder die ich mit meiner Nikon geschossen habe.
    Folgen tue ich dir über GFC und verlinke dich unter Blogvorstellungen.
    Ich hoffe er gefällt dir. :)

    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
  15. Hi ! :)
    Norina , 13 , http://realityruindmylife.blogspot.de/

    Meinen Blog habe ich erst angefangen. Also ich werde über mein ganzes Leben posten . Ich versuche Tipps zu geben und Menschen mit meinen Bildern zu inspirieren oder so ähnlich .
    Ich weis nciht genau was ich schreiben soll. Schau am besten selbst nach. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du bist an der Seite bei Blogvorstellungen verlinkt

      Löschen
  16. hey:) also mein Name ist Nele:D ich bin 15 Jahre alt und hier ist noch mein Bloglink: http://nelex33.blogspot.de/
    Glaube du kennst mich ja ein bisschen von Berit und so und vielleicht hast du auch schon mal meinen Blog angeguckt:) Auf meinem Blog poste ich halt so über mein Leben meine Freunde und was ich so erlebe:) Würde mich echt freuen wenn du meinen Blog vorstellen würdest:) In meinem Post bist du auch verlinkt:* Liebe Grüße Nele♥

    AntwortenLöschen
  17. hi :) wieso heißen hier so viele Leute Nele? :D mein Name ist jedenfalls Lena ich bin 15 Jahre alt und poste auf meinem Blog hauptsächlich Bilder und etwas über meinen Alltag ^-^
    also ich folge dir schon länger und erwähne dich im neusten post <3<<<<
    www.hours-of-my-life.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  18. Hey,
    Ich würde auch total gerne mitmachen. Mein Name ist Marta und ich bin 14 Jahre alt in meinem Blog geht es um Fotografie und mein Leben. Ich habe dich in meinem Post erwähnt und ich würde mich riesig freuen wenn du mein Blog vorstellst.

    http://martasdream.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  19. Ich mache gerne mit :)

    Mein Name ist Linda, ich bin 15 Jahre alt und blogge auf meinem Blog Manchmal. Mit meinen Fotos versuche ich Gedanken, Eindrücke und Stimmungen festzuhalten. Meistens fotografiere ich dabei die kleinsten Dinge aus der Natur.

    Verlinkt habe ich die Aktion bei "Blogvorstellungen".

    Liebe Grüße
    Linda

    http://www.manchmaal.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  20. Hey,
    ich bin Kylie von Herzensmomente und bin 18 Jahre alt. Auch wenn der Blog schon lange existiert, klemme ich mich erst seit kurzem richtig dahinter und jetzt versuche ich mein Baby sozusagen großzuziehen. Vor allem gibt es bei mir Fotos zu bestaunen, aber ich berichte auch von alltäglichen Dingen und besonderen Momenten aus meinem Leben.

    Ich hoffe dir gefällt mein Blog.

    http://momentsinpictures.blogspot.de/

    Verlinkt wird deine Blogvorstellung im Menü in der Sidebar unter "Blogvorstellungen"

    Liebe Grüße, Kylie :)

    AntwortenLöschen
  21. hey :)

    ich bin c. 17 und seit einiger zeit leserin via GFC.
    auf meinem blog gehts hauptsächlich um beauty, fashion und meinen alltag :)
    ich fotografiere auch sehr sehr gerne, deswegen kommen ab und zu ein paar fotoposts vor.

    ich würde mich sehr freuen, wenn mein blog eine chance hätte :)

    mein blog:
    a-lifestyle-like-mine.blogspot.com

    Lg, c.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. verlinkt bist du in der menüleiste unter "news".

      Löschen
  22. Hallihallo :)
    Ich bin Lea, 16 Jahre alt & mein Blog heißt Photoworld.
    http://creativephotoworld.blogspot.de/
    Auf meinem Blog zeige ich die besten meiner Fotos. Ich liebe den Kontakt zu meinen Lesern, also schreibe ich gerne Kommentare und E-mails bzw. chatte mit ihnen :) Man lernt durch das bloggen so wundervolle neue Leute kennen <3
    Verlinkt habe ich deine Blogvorstellung in meinem aktuellsten Post ;)
    Liebe Grüße,
    Lea :*

    AntwortenLöschen
  23. Hey, mein Blog ist noch ganz neu und frisch und auch noch nicht 100%ig so wie ich ihn haben möchte, aber ich kann es ja mal versuchen ;)

    Steffi, 22:

    http://realityisapointofview.blogspot.de/

    Hauptsächlich solls um meine Fotos gehen und Zitate (aus Büchern, Filmen, Liedern...) die ich seit Jahren sammle. Auch persönliche Dinge wie Studium, Arbeit als Sozial Arbeiterin, Leben in Hamburg <3 finden vielleicht irgendwann ihren Platz im Blog. Mal schauen wo der Weg mich hinführt! :)

    Ich würde mich einfach freuen wenn sich mal jemand auf meine Seite verirrt oder vielleicht sogar über eine Vorstellung :)

    Ich habe dich über feedly (schon länger) abonniert, aber ich glaube das wird nirgends angezeigt >.< Also hab ichs jetzt nochmal bei GFC probiert.
    Der Link zur Vorstellung ist in der Sidebar.


    Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen

Ihr dürft mich gerne kritisieren und loben ♥