DASHBOARD FOTOGRAFIE FOOD MYLIFE DIY TRAVEL BLOGLOVIN LINKS

barbe a papa

babygirl

Das auf den Bildern ist meine kleine Schwester, zwei Monate und eine Woche alt. Sie wächst mir viel zu schnell! Aber sie wird immer aktiver und lacht mittlerweile sehr viel (vor allem wenn man ihr die Zunge rausstreckt!) und sie kann schon gut ihr Köpfchen halten.

Die Bilder sind mit meinem 18-55mm Objektiv gemacht worden, welches mir echt nicht mehr gefällt. Irgendwie ist die Qualität der Bilder immer total schlecht habe ich das Gefühl und sie rauschen, oder bilde ich mir das ein? :D Also mein anderes Objektiv macht besser Bilder. Aber egal :P Hoffe ihr mögt die Bilder, trotz mangelnder Qualität trotzdem! :)






Kommentare :

  1. oh, wie süß! :)
    liebe grüße. melli <3

    AntwortenLöschen
  2. Antworten
    1. omg,was für eine süße Schwester *-* Ich finde die Bilder haben gar keine schlechte Qualität, aber ich bin auch kein Fotospeziallist.
      xo peaches

      lucypeaches.blogspot.de

      Löschen
  3. Ich finde die Bilder sind toll ! Und deine Schwester ist so niedlich ♥
    Liebste Grüße, Emmy :)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nele,
    Du hast eine total niedliche Schwester. Ich selbst habe zwei Kinder, davon ist meine Tochter die Jüngste, nämlich fünf Monate alt und ich liebe es sie anzusehen, ich liebe ihr Lachen und all das was sie umgibt. Es einfach toll. Würde gerne noch mehr so tolle Bilder deiner Schwester sehen.

    Lieben Gruß, Sandra.

    AntwortenLöschen
  5. Ach wie süß deine Schwester ist, ich habe leider keine Geschwister...und Dankeschön! Ich habe ein 50mm 1.8, ein Makroobjektiv 60mm 2.8 und das Standardobjektiv 18-55mm, was ich aber nur für den Urlaub benutze wegen des Zooms. Ich denke, man kann mit so einem Objektiv schon viele schöne Bilder machen, aber ich benutze es einfach selten, weil mir die Lichtstärke fehlt :) Ist wirklich lustig, Wünsche dir viel Spaß beim streichen! :D

    AntwortenLöschen
  6. vielen vielen Dank :) :*
    welches Objektiv hast du denn noch? und deine Schwester ist ja mal total süß <3

    AntwortenLöschen
  7. ohgott ist sie süüüüüüüß

    AntwortenLöschen
  8. Heiii :) Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung : http://dailydreamer1.blogspot.de/2013/11/blogvorstellung.html :) Würde mich freuen wenn du mitmachst! Alle Regeln etc. stehen auf meinem Blog :) Ich hoffe du machst mit♥ Und OMG IST DAS SÜß *-*

    AntwortenLöschen
  9. Was für eine Süße! Einfach goldig!

    AntwortenLöschen
  10. Das freut mich total zu hören :)
    <3

    AntwortenLöschen
  11. Tolle bilder und hast du instagram? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, nelepele17 :) Ist auch oben verlinkt!

      Löschen
  12. 1. Die Bilder sind wunderschön.
    2. Ich bin gerade auf deinen Blog durch eine Blogvorstellung gestoßen (die hier: http://vanillacream1.blogspot.de/2013/11/blogvorstellung.html )
    3. Ich hab mich gerade durch deinen ganzen Blog geklickt und finde, dass du wundervolle Fotos machst. :) Man sieht wie sehr du dich seit Beginn verbessert hast und du wirkst so unglaublich sympathisch.
    4. Ich mag deinen Blog und das hab ich dir hiermit mitgeteilt. :D

    AntwortenLöschen
  13. hey du ! :)
    zur zeit läuft bei mir eine blogvorstellung !
    vll magst du ja mitmachen?
    würde mich echt freuen <3

    liebe grüße !

    http://mytimeisnowdaria.blogspot.de/


    http://mytimeisnowdaria.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. oh danke!:)
    die bilder sind immer noch so süß haha ich denk mir wenn ich die sehe nur "AAAWWW" haha

    AntwortenLöschen
  15. was für süße fotos, einfach goldig ♥

    Liebst Sarah

    AntwortenLöschen

Ihr dürft mich gerne kritisieren und loben ♥