DASHBOARD FOTOGRAFIE FOOD MYLIFE DIY TRAVEL BLOGLOVIN LINKS

barbe a papa


Hallo ihr Lieben, ich hab jetzt wieder länger nichts gepostet. Tut mir leid! Aber ich habe irgendwie momentan kaum Zeit zu fotografieren, weil ich gerade meine Zimmer streiche ( ich habe zwei, das dauert ein bisschen ) und ich komme meistens um drei von der Schule, Dienstags sogar erst um halb 5 und dann muss ich noch Schulsachen machen. Aber ich hoffe das wird bald wieder entspannter. Am 2. Januar fahre ich wieder nach Schweden und freue mich schon so sehr, denn ganz so lange ist es bis dahin ja auch nicht mehr! :) Ich freue mich so auf den Dezember, obwohl es da ja eisig kalt ist aber dann ist immer alles so schön gemütlich und überall Weihnachtsdeko, Lichterketten und ganz viel Tee!! Außerdem ist Weihnachten und Silvester und ich freu mich einfach schon auf die Feiertage und auf die leckeren Plätzchen und alles was damit zu tun hat! 

Übrigens ist die Süße Maus auf den Fotos vorgestern drei Monate alt geworden! Die Zeit fliegt wirklich..

ACH, und könnt ihr mir ein paar gute Nikon-Objektive vorschlagen? :) Würde mich sehr freuen.


Kommentare :

  1. Oh mein Gott ist das süüüüüss :)
    Super niedlich!

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  2. zucker! *-*
    Und dankeschön für deinen Kommentar ♥

    AntwortenLöschen
  3. Uii so schöne große Augen-so niedlich♥

    Liebe Grüße Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Oh was für süße Bilder *_* <3

    Ich freu mich auch schon total auf den Dezember! Baue auch jetzt schon hier und da die Deko auf damit sich mein Freund langsam dran gewöhnen kann sonst kriegt er am 1.Dez. eine Krise :D

    LG Steffi
    http://realityisapointofview.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. wow, wirklich schön:))
    Überhaupt, toller Blog!
    Vielleicht hast du ja Lust mal bei mir vorbei zu schauen?:)
    Freue mich immer über neue Leser!
    lg♥
    http://living--dreams.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Oh, cool, dass du nach Schweden gehst! Möchte dort auch mal sehr gerne hin.
    Den Dezember liebe ich übrigens auch :D

    Liebe Grüße
    Linda

    AntwortenLöschen
  7. ohh mein gott wie zuckersüß sie ist ! ♥
    echt schöner blog überings ;)

    cara
    www.onehundretthings.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Ihr dürft mich gerne kritisieren und loben ♥