DASHBOARD FOTOGRAFIE FOOD MYLIFE DIY TRAVEL BLOGLOVIN LINKS

barbe a papa

LIEBE

Ich finde es einfach so zuckersüß! Habe die Seite von: Diana & dort bin ich dann auf die Quelle und habe noch mehr von diesen süßen sachen gefunden.

Was ist Liebe?

Dies wurden Kinder gefragt und die Antworten waren umfassender und tiefgehender, als sich irgendjemand vorgestellt hatte. Was denkst Du?
“Wenn du liebst, bist du immerzu am Küssen, und wenn du dann genug hast vom Küssen, willst du immer noch zusammen sein, und dann redest du lange miteinander. Mutti und Vati sind so, und es ist sieht krass aus, wenn sie küssen”. (Emily, 8 Jahre)
“Liebe ist, wenn du einem Typen sagst, dass du sein Hemd toll findest, und er es dann jeden Tag an hat”. (Noelle, 7 Jahre)
“Liebe ist, wenn dein Hündchen dich freudig im Gesicht ableckt, obwohl du ihn den ganzen Tag alleine gelassen hast”. (Mary Ann, 4 Jahre)
“Man sollte ‘Ich liebe dich’ wirklich nur sagen, wenn man es auch wirklich meint, aber wenn man es wirklich meint, sollte man es ganz oft sagen, Leute sind vergesslich”. (Jessika, 8 Jahre)
Zu guter Letzt: Der Autor und Referent Leo Buscaglia wurde gebeten, einen Wettstreit zu entscheiden; es ging darum, das liebevollste Kind zu finden. Der Sieger war ein Junge, dessen Nachbar seine Frau gerade verloren hatte. Als er den Mann weinen sah, ging der kleine Junge zu ihm und setzte sich einfach auf seinen Schoß. Als seine Mutter ihn später fragte, was er zu ihm gesagt hätte, sagte der kleine Junge: “Gar nichts, ich habe ihm nur beim Weinen geholfen”.

3 Kommentare :

  1. wow, das ist ein wunderschöner post.. x:

    danke für die lieben Komplimente :) ich werd jetzt nicht bei der Blogvorstellung mitmachen, weil ich mich schon so oft kreuz und quer angemeldet habe und so langsam den Überblick verliere, aber ich werd hier trotzdem ganz oft vorbeischauen! Mit dem Post hast du mich überzeugt :-D!

    http://hypnoticeternalness.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Du hast einen wunderbaren Blog ! <3
    schau mal bei mir vorbei.
    http://forget-to-fly.blogspot.com/
    Viele liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. danke für deinen süssen kommentar! :)
    dieser post ist einfach wundervoll <3
    grüsschen

    AntwortenLöschen

Ihr dürft mich gerne kritisieren und loben ♥