DASHBOARD FOTOGRAFIE FOOD MYLIFE DIY TRAVEL BLOGLOVIN LINKS

barbe a papa

PRAKTIKUM

Hallo! Heute fing mein Praktikum im Kindergarten an und ich finde es super! Es macht total Spaß und die Kinder sind alle unglaublich süß. Ich habe schon in der ersten halben Stunde die ich da war ganz viele selbst gemalte Bilder geschenkt bekommen und mir wurde mindestens vier mal die Frage gestellt, ob wir Freunde sein können. Hihi, wie gerne wäre ich noch ein Kind! :) 


3 Kommentare :

  1. Sweet c:
    Beim Girls day wollte mich einer heiraten und dann haben wir unser Haus aus Lego gebaut :')

    AntwortenLöschen
  2. Ach das ist ja soo niedlich (:
    Ich weiß noch als ich im KG war, da haben sich auch schon immer alle auf die Praktikantinnen gestürtzt^^
    lg Teresa
    basiamille.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Wie ist Praktikum im Kindergarten? ;) Ich glaub da wäre total nichts für mich.

    AntwortenLöschen

Ihr dürft mich gerne kritisieren und loben ♥