DASHBOARD FOTOGRAFIE FOOD MYLIFE DIY TRAVEL BLOGLOVIN LINKS

barbe a papa

I MISS YOU SO MUCH ♥

Hallöchen Popöchen! Ich war heute mal wieder bei Schnori ♥ Wir haben ein paar Bilder gemacht. Sind aber ehrlich nicht viele geworden. Wir sind so unkreativ! :( Dann hat es auch noch total angefangen zu regnen und blah, blah. Als ich heim kam, hab ich gleich Sachen gepackt und bin zu Jessi gefahren. Wir labern grade nur Scheiße. Naja, gut :) Bis dann! 




8 Kommentare :

  1. habe deinen Blog mal eben vorgestellt :)

    AntwortenLöschen
  2. Das letzte find ich richtig cool (:
    Liebe Grüße Teresa - basiamille.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Das letzte Bild ist echt cool! :)
    lG Nina

    AntwortenLöschen
  4. Gelungene Bilder (:

    LG, Lisa.
    lisayoor.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Bilder, das mit dn Skateboards ist total süß und das letzte ne richtig coole Idee! :)
    http://what-if-nikon.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Deine Bilder sind echt *___*
    Ich bin jetzt Leserin!
    vllt. gefällt dir mein Blog ja genau so Gut ;p und du folgst mir

    www.xcestmavie.blogspot.com

    ich würd mich riiiiesig freuen

    LG♥

    AntwortenLöschen
  7. gute bilder, vorallem das letzte!

    AntwortenLöschen
  8. lustige Idee mit den sprechblasen!!

    ich mache gerade eine blogvorstellung, vielleicht hast du lust, mitzumachen? Schau doch mal vorbei (:

    http://maximilian-kunze.blogspot.de/2012/07/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen

Ihr dürft mich gerne kritisieren und loben ♥