DASHBOARD FOTOGRAFIE FOOD MYLIFE DIY TRAVEL BLOGLOVIN LINKS

barbe a papa

I'M SORRY!

Den meisten fällt es wahrscheinlich nicht mal auf, wenn ich nicht poste aber es gibt vielleicht diese 1, 2, 3 Leute die hier auf nen neuen Post warten. Na ja, bin ein bisschen unkreativ im Moment und ist auch einfach nie Zeit zum fotografieren drin.. komisch irgendwie. Die letzten Wochen waren wirklich ziemliches Chaos, aber mal so richtig. Erstmal hatten ja meine beiden Schwestern Geburtstag und dann war auch wieder Schule. Ich musste ne doofe Entscheidung treffen.. aber ich bin echt soooo froh, dass ich's geschafft hab! Und jaa ich war vor ein paar Tagen, oder vorgestern? I don't know, bei Nora. Wir haben Unterwasserbilder gemacht, die leider alle richtig scheiße geworden sind :D Vielleicht schickt sie mir die bald mal, dann kann ich ja mal gucken ob irgendwas einigermaßen gescheites dabei ist. Naja, jetzt gibt nicht viele Bilder aber wenigstens irgendwas! :) Schönen Sonntag noch! 



4 Kommentare :

  1. süße bilder,nele (:
    ich warte immer auf einen neuen post von dir (((;

    AntwortenLöschen
  2. schöne bilder (:
    ich hab auch auf den post gewartet (:

    AntwortenLöschen
  3. sehr schöne Bilder ich liebe Katzen so:)telmaminaa.blogspot.fr

    AntwortenLöschen
  4. ich mag' die bilder ! und dein design , echt schön :)!

    AntwortenLöschen

Ihr dürft mich gerne kritisieren und loben ♥