DASHBOARD FOTOGRAFIE FOOD MYLIFE DIY TRAVEL BLOGLOVIN LINKS

barbe a papa

Und irgendwie tut's immer noch weh

Guten Tag meine treuen Leser. Ich würd mich ja öfter melden aber mein Internet ist tot. Meine einzige kleine Rettung ist das Internet auf meinem Handy. Das kann ich dann sozusagen als Router benutzen und dann habe ich Internet. Sehr, sehr langsames, ödes Internet. Aber wenigstens etwas, nä! Letzten Dienstag war ich mit Nori im Primark in Hannover. Es war so, so schön! ♥ Ich hab viele schöne Sachen gefunden und hatte einen mega schönen Tag mit Nora! Ich weiß gar nicht, was ich in den Ferien noch machen soll.. ich hab momentan irgendwie GAR KEIN bisschen Inspiration um Bilder zu machen. Und das ist scheiße. Deswegen gibt es jetzt auch irgendwie nicht wirklich viele Bilder (bzw. nur eins) Sorry, sorry. Bis dann! :-*


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Ihr dürft mich gerne kritisieren und loben ♥