DASHBOARD FOTOGRAFIE FOOD MYLIFE DIY TRAVEL BLOGLOVIN LINKS

barbe a papa

Ich starte eine Blogvorstellung..

Ich möchte für meine Leser eine kleine Blogvorstellung starten. Ich habe das schon länger nicht mehr gemacht und eigentlich ist das doch immer eine ganz nette Sache! 

1. Name, Bloglink und schreibt bitte eine winzig kleine Beschreibung über euren Blog in die Kommentare
2. Ihr solltet Leser meines Blogs sein (weil die Blogvorstellung für meine Leser ist)
3. Bitte erwähnt meine Blogvorstellung auf eurem Blog! :) 

Je nachdem wie viele Teilnehmer ich am Ende habe werde ich gucken, wie viele ich Vorstelle. 

Teilnahmeschluss ist am 25. November 2012 

Ich hoffe einige werden mit machen. Bis dann :) 

10 Kommentare :

  1. Mona,17 http://blacksummerrain.blogspot.de/
    mein blog besteht noch nicht seit langem, da ich meinen alten aufgegeben habe. daher würde ich nich umso mehr freuen, wenn du mal rein schaust :3
    verlinkt bist du in meinem neuesten post (:
    lg mona

    AntwortenLöschen
  2. Mein Name ist Nele, ich bin 14 Jahre alt und in meinem Blog dreht sich alles um Mode,Fotografie und meinen Alltag :-) Ich werde deine Aktion im nächsten Post erwähnen <3

    Liebste Grüße :) http://Derscherbensammler.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Mela, 13, http://www.withahappyend.blogspot.de/
    In meinem Blog schreibe ich über alles was mich bewegt und interessiert, hauptsächlich schreibe ich über meinen Alltag & Fotografie :)
    Verlinkt habe ich dich in meiner rechten Sidebar <3

    LG <3

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin die Nina und 15 Jahre. :)
    Auf meinem Blog zeitlos (http://ebendeshalb.blogspot.de/) schreibe über dies und jenes aus meinem Alltag, einfach was mir gerade in den Sinn kommt und ich teilen möchte. :)
    Verlinkt bist du auf der Seite "blogvorstellungen" in meiner sidebar. ;)
    lG Nina

    AntwortenLöschen
  5. Linda, 15, http://couldntstoptheclocks.blogspot.de/
    Auf meinem Blog poste ich recht viele Fotos aus meinm Leben.
    Verlinkt bist du im letzten Post ;)
    Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  6. Mäxi, 13, laugheverydayoflife.blogspot.com
    bin schon länger Leser.
    Mein Blog ist vollgestopft mit Fotos, ich liebe die Fotografie einfach!
    Ich poste heute abend noch, dann verlink ich deine blogvorstellung ;)

    AntwortenLöschen
  7. Bine, 14, likeasummernightsdream.blogspot.com
    In meinem Blog schreibe ich hauptsächlich über meinen Alltag und mit vielen Bildern. Manchmal auch über Mode und so! :)
    Verlinkt bist du im letzten Post. ;)

    LG. ♥

    AntwortenLöschen
  8. http://noooorasblog.blogspot.de - ich bin 14 verliebt in meine Canon & blogge Über meinen Tag oder meine woche :)
    verlinke dich in meinem naechsten post!
    Lieben gruss, deine nora <3 :D

    AntwortenLöschen
  9. Isabel, noch 15 :)
    http://isa-iwanttobelieve.blogspot.de/
    In meinen Blog schreibe ich darüber was mich grad bewegt ab und zu gibt es auch Bilder und Sprüche :)
    ich verlinke dich einfach in meinen nächsten Post, und würde mich freuen über eine Blogvorstellung. Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen

Ihr dürft mich gerne kritisieren und loben ♥