DASHBOARD FOTOGRAFIE FOOD MYLIFE DIY TRAVEL BLOGLOVIN LINKS

barbe a papa

SCHWEDEN #1

Hallo ihr Lieben! Ich bin zurück in Deutschland und kann irgendwie nicht glauben, dass es schon vorbei ist! Diese eine Woche hat sich nicht angefühlt wie eine Woche, sondern viel, viel länger! Ich habe sehr viel gesehen, sehr viel gemacht, wir hatten einfach eine schöne Zeit, Nora und ich! Die Gegend war wunder, wunderschön! Bis zum Meer war es nicht weit, das Haus in dem wir gewohnt haben, war soooo schön und einfach alles wird unvergesslich sein! Ich vermisse das Meeresrauschen, was man schon im Wald hören konnte, ich vermisse die Sonnenuntergänge, die Abende zusammen und diese Begeisterung, wenn wir irgendetwas neues entdeckt haben. Ich vermisse diese peinlichen Momente an der Kasse, wenn die Kassierin etwas erzählt hat und wir keine Ahnung hatten, was sie meinte. Dieser Urlaub war unverbesserlich. Der letzte Morgen, an dem wir am Strand waren, es hätte keinen besseren Abschluss geben können. Der Sonnenaufgang war unglaublich schön. Ich bin froh, dass wir da waren, Nora. Ich bin soooo froh, dass du mit warst! 

Im nächsten Post kommen weitere Schweden-Bilder!

Kommentare :

  1. Oh man, ich merk schon wie ich neidisch werde ._.
    Schöne Bilder du süße :*

    AntwortenLöschen
  2. Der Text ist Mega süß, der Urlaub war so toll! Ich man, ich vermisse es so richtig gerade :(( man scheisse, will zurück :(
    Danke für die schöne zeit! Feue mich aufs hoffentlich nächste mal! <3

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Eindrücke! :)
    Die Jacke, die du auf dem Bild mit der Kamera trägst, ist voll hübsch, gefällt mir richtig gut :)<3
    xoxo
    Neele ♥

    AntwortenLöschen
  4. hi! :)

    schöner blog! folge dir jetzt ♥
    hättest du vielleicht lust eine blogpräsentation zu gewinnen?
    schau doch mal hier vorbei: http://www.strangeness-and-charms.com/2013/02/win-blogpresentation.html
    ich würde mich freuen, wenn du mitmachst.

    liebe grüße
    dahi ♥

    AntwortenLöschen

Ihr dürft mich gerne kritisieren und loben ♥