DASHBOARD FOTOGRAFIE FOOD MYLIFE DIY TRAVEL BLOGLOVIN LINKS

barbe a papa

So fest verankert, doch so, so frei..

Hallo ihr Lieben!  Es ist sooo warm draußen! Das ist ja kaum noch auszuhalten. Mein Zimmer ist kurzerhand zu einer Sauna geworden und ich weiß nicht, wie ich die Nacht überstehen soll. Aber genug rum gemeckert, denn wir haben uns den Sommer ja alle so sehr gewünscht! Und ich habe das Wetter in den letzten Tagen sehr ausgenutzt. Ich war viel draußen. Nora und ich waren bei ihr im Pool und haben uns gesonnt. Meine süßen Ashleys (ist ein Insider, nicht wichtig) und ich, haben uns die letzten beiden Abende draußen getroffen. Gestern sind auch ein Paar Bilder dabei entstanden aber nichts besonderes. Heute war ich mit meinem Papa, seiner Freundin, deren Kindern und meinen Schwestern am See. Es war so unglaublich heiß und es tat gut, die Füße im Wasser baumeln zu lassen. Ganz rein gehen wollte ich nicht. Ich finde das immer nicht so appetitlich mit den ganzen Algen und man sieht ja auch gar nicht wo man hin tritt.. aber egal. Es war trotzdem sehr schön und ich habe auch Bilder gemacht. Die sind jetzt auch nicht so übermäßig toll, aber ich hatte Spaß und deswegen möchte ich sie euch auch zeigen. Wunderschönen Abend noch  












Kommentare :

  1. Ich hätt auch gern einen See bei mir in der Nähe, hab aber nur ein überfülltes Freibad :D Die Fotos sind echt schön!!

    AntwortenLöschen
  2. Das 6. Bild gefällt mir total! :)

    AntwortenLöschen
  3. superschöne Bilder:3 das licht auf dem vorletzten ist toll *o* würde jetzt auch gerne im sand gehen ^-^ <3

    AntwortenLöschen
  4. danke für deinen süßen Kommentar!!
    das vorletzte Bild ist unglaublich :)

    AntwortenLöschen
  5. Ooooh Dankeschön :)

    Der Post hier ist toll; so richtig schön Sommer! Vor allem die letzten Bilder finde ich klasse.

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen

Ihr dürft mich gerne kritisieren und loben ♥