DASHBOARD FOTOGRAFIE FOOD MYLIFE DIY TRAVEL BLOGLOVIN LINKS

barbe a papa

Analog #3

Hallo! Ich habe doch eine Lösung gefunden wie ich bloggen kann. Allerdings ist das auch nicht die perfekte Lösung, da ich an diesem Pc meine Bilder nicht richtig bearbeiten kann und das ist blöd. Aber besser als gar nichts ist es auf jeden Fall! Heute seht ihr den dritten Teil meiner Analogen Fotos. Das Rauschen auf den Bildern ist schon ziemlich krass und irgendwie sind es diesmal auch eher Erinnerungsbilder und Knipsereien aber ich dachte ich zeige sie euch trotzdem :)
 Leider bekomme ich das mit dem ganzen Bilderkram nicht richtig hin und deswegen sind diese Bilder kleiner als die von den anderen Posts. Ich kanns jetzt leider nicht ändern und hoffe es stört euch nicht :*

Kommentare :

  1. Sehr schön! Besonders das letzte gefällt mir :) Analoge Bilder haben einfach Flair!

    Vicky | golden mirrors

    AntwortenLöschen
  2. Das Bild mit dem Mond ist toll! <3

    Liebe Grüße :)

    http://realityisapointofview.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Bilder:)
    Liebe Grüße Nele♥

    AntwortenLöschen

Ihr dürft mich gerne kritisieren und loben ♥