DASHBOARD FOTOGRAFIE FOOD MYLIFE DIY TRAVEL BLOGLOVIN LINKS

barbe a papa

Ich lebe auch noch!

Hallo! Ich wollte mich auch mal wieder melden. Mein letzter Post ist ja jetzt schon eine Weile her! Im Moment habe ich aber auch einfach nicht so wirklich Zeit, denn ich habe in nicht mal zwei Wochen meine erste Prüfung! Irgendwie hab ich mir die 10. Klasse einfacher vorgestellt.. Ich hab glaube ich noch nie so viel für die Schule gemacht wie im Moment und bei mir herrscht einfach nur noch Stress! Ich habe so, so Angst vor der Prüfung und dass ich es von der Zeit her nicht schaffe. Aber wird schon! :D Am Wochenende habe ich ein Paar Bilder gemacht. Die sind jetzt nicht so atemberaubend aber ich wollte mal wieder posten! :) Schönen Abend noch!






8 Kommentare :

  1. Das letzte Bild ist besonders süß! :)

    LG Steffi
    http://realityisapointofview.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. tolle fotos ♥

    Lieben Gruß

    Sarah
    www.sanzibell.com

    AntwortenLöschen
  3. Oh herrjeh!
    Ich bin in der 11. und habe die 10 nicht mal halb so schlimm gehabt.
    Klausurphasen sind echt doof und ich habe auch bammel vor meinen Klausuren, allerdings deswegen, weil sie schon abiturrelevant sind!
    Aber du schaffst das schon! Die Bilder sind gelungen und ich denke jeder hat Verständnis, dass Schule vorgeht! :)
    Lieben Gruß ♥

    AntwortenLöschen
  4. oooh sehr süße bilder :) der stress nimmt bei mir auch kein ende!

    AntwortenLöschen
  5. super super süße Bilder !! Bald habe ich auch so ein kleines Ding auf meinem Schoß .. ich kann es kaum erwarten, bis meine Schwester ihr Baby bekommt :)
    Würd mich freuen wenn du auch bei mir vorbei schaust …Vielleicht magst du mir ja folgen :)
    Sandra
    Sunkissed Lovechild

    AntwortenLöschen
  6. baby füße und baby hände sind soo süß :D könnt sie essen hahaha

    AntwortenLöschen

Ihr dürft mich gerne kritisieren und loben ♥