DASHBOARD FOTOGRAFIE FOOD MYLIFE DIY TRAVEL BLOGLOVIN LINKS

barbe a papa

Copenhagen

An zwei Tagen in Schweden, sind wir von Malmö über die Øresundbrücke nach Copenhagen gefahren. Copenhagen ist wunderschön. Ein wirklich tolle Stadt! Besonders den Hafen (oder was das genau war), fand ich total schön! Dazu kommt noch, dass Nora und ich in der Einkaufsstraße einen Disneystore gefunden haben und ihr könnt mir glauben, DAS WAR EIN TRAUM! 






 Ich hoffe sehr, dass euch die Bilder gefallen, denn gerade bei solchen ''Touristenfotos'' bin ich mir immer nicht sicher, ob sie interessant genug sind. 

Und an dieser Stelle einen schönen Gruß an Jessi, vielleicht liest du das ja! :D

Kommentare :

  1. Also ich find Touri-Fotos toll. :) Ich finde es sehr schön, Eindrücke aus fremden Städten zu bekommen!

    AntwortenLöschen
  2. Danke für diesen tollen Eintrag! Da fängt mein Tag gleich mit guter Laune an. Ich liebe Dänemark über alles - mein absolutes Traumland. Ich fahre jedes Jahr 1 bis 2 mal hoch. <3

    AntwortenLöschen
  3. Oh es sieht so wunderschön aus ich will auch mal unbedingt nach Schweden :)

    martasdream.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ihr dürft mich gerne kritisieren und loben ♥