DASHBOARD FOTOGRAFIE FOOD MYLIFE DIY TRAVEL BLOGLOVIN LINKS

barbe a papa

London

Hallo ihr Lieben! Gestern Abend bin ich von London zurück gekommen und bin sooo froh, wieder in meinem Kuhdorf zu sein! ♥ Die Woche in London war wirklich sehr, sehr schön und vor allem seeeehr witzig! Ich habe allerdings nicht wirklich viele Bilder gemacht, die gut sind. Eher Erinnerungsfotos mit meinen Freunden oder Tourifotos, die jeder schon tausendmal gesehen hat. Einfach um sie in mein Fotoalbum kleben zu können. Aber da ich lange nicht gepostet habe und denen, die noch nicht in London waren, einen kleinen Einblick verschaffen möchte, poste ich heute meine Touristenfotos und hoffe, sie gefallen trotzdem! 

Da ich natürlich auch ein bisschen in der Oxfordstreet shoppen war
♥ wollte ich mal fragen, ob ihr eventuell einen ''Haul'' sehen wollt? Habe das hier noch nicht gemacht, würde es aber ganz cool finden :) Schreibts einfach in die Kommentare, würde mich freuen! 










Kommentare :

  1. wow;) das bild mit den seifenblasen ist wundervoll ;) ich liebe es städte zu fotografieren <3
    allerliebste Grüße
    deine Limi
    Mein BLOG: Buntgeflüster

    AntwortenLöschen
  2. Hach da bin ich grad mal neidisch. Ich liebe London. ist schon viel zu lange her, das ich da war.
    wunderschöne Bilder und danke fürs Fernweh ;)

    AntwortenLöschen
  3. Wow die Fotos sind echt super geworden !
    Liebst Lexa
    http://loni3.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Ganz tolle Bilder♥ Ich fahre übernächste Woche auch nach London :)
    Ich würde gerne den Haul sehen!
    Liebe Grüße Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Fotos :) Ich fände einen Haul klasse!

    AntwortenLöschen
  6. Die Fotos sehen doch super aus!! ;) Vorallem das mit den Seifenblasen ;). Ja ich würde sehr gerne einen Haul sehen! Schau doch mal bei mir vorbei! LG www.redbirdi.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Richtig schöne Fotos, besonders das vom Big Ben gefällt mir.
    Über eine Haul würde ich mich auch freuen!
    Liebe Grüße,
    Alicia von aaliciaalicia.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Echt tolle Bilder, ich war vor 1 1/2 Jahren in London und hab komischerweise eigentlich keines der Londoner Markenzeichen fotografiert. Ärgert mich im Nachhinein ein bisschen. Aber dafür gibt es ja Leute wie dich, deren Fotos man sich angucken kann :)
    Grüße

    AntwortenLöschen

Ihr dürft mich gerne kritisieren und loben ♥