DASHBOARD FOTOGRAFIE FOOD MYLIFE DIY TRAVEL BLOGLOVIN LINKS

barbe a papa

Lang, lang ist's her..

Ein verdammt ungewohntes Gefühl, hier wieder etwas zu schreiben. Zweieinhalb Jahre müsste der letzte Post her sein. Und damals hatte ich auch schon nicht mehr regelmäßig gebloggt. Eben bin ich auf meinen Blog gestoßen und hab mich gefragt, wieso ich aufgehört habe hier zu schreiben. Eigentlich hat es mir immer großen Spaß gemacht mich hier kreativ auszutoben. Und jetzt dachte ich, ich schreibe einfach mal drauf los. Mein größtes Problem am bloggen ist, dass ich keine Ahnung habe wer meinen Kram liest und sich ansieht und da ich weiß, dass auch mir bekannte Personen durch Instagram davon wissen, fühlt sich das irgendwie komisch an. Kann mir ja eigentlich auch egal sein, was die Leute denken aber irgendwie ist es mir das dann doch nicht zu 100%. Wer verfolgt mich hier überhaupt noch und was ist in den letzten 3 Jahren auf Blogspot passiert? Ich bin absolut nicht mehr auf dem neusten Stand. Bloggt hier überhaupt noch jemand? Damals hab ich hier hauptsächlich meine Fotos gepostet. In den letzten zwei, drei Jahren haben sich bei mir aber auch noch weitere Hobbies entwickelt. Gebastelt hab ich schon immer gern, dann kamen meine Fotoalben dazu, damit verbunden dann das Scrapbooking, Minialben basteln und all sowas. Zwischendrin auch immer noch das Häkeln von Amigurumis. Dann habe ich mir einen Filofax besorgt, irgendwann auch noch das journaln in einem Travelers Notebook begonnen, mir einen Leuchtturm 1917 angeschafft (Mittlerweile besitze ich sogar drei Stück) und mit dem Bullet Journaling angefangen und erst seit kurzem wollte ich mich mal an Aquarell versuchen. Insgesamt kann man also sagen, ich bin ziemlich kreativ unterwegs. Fotografieren tue ich übrigens immer noch sehr gern. Habe mir jetzt überlegt, vielleicht mal wieder regelmäßig hier meine Ergebnisse zu posten. Für alle die es interessiert und in erster Linie für mich, als eine Art Tagebuch, weil ich beim Durchschauen meines Blogs merke, wie schön es ist, all meine Erinnerungen auf einen Blick zu sehen. Schauen wir mal, wie lange ich durchhalte.. 


.. und hier geht's zu meinem Instragram .. barbe.a.papa 

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Ihr dürft mich gerne kritisieren und loben ♥