DASHBOARD FOTOGRAFIE FOOD MYLIFE DIY TRAVEL BLOGLOVIN LINKS

barbe a papa

Hey, Summer! Come to me.

Heute gabs Ferien, was wohl eher weniger interessant ist. D., J., A. und ich wollen Dienstag mit dem Zug nach Hamburg und ich hoffe soooo sehr, dass das klappt! Gestern war ich bei Nora. Wir haben versucht Bilder zu machen aber irgendwie endet das alles immer bei endlosen, hohlen Gelaber. Dann hatten wir noch versucht ne Challenge zu machen.. hihi. Nicht gut geworden. Sie fährt jetzt für zwei Wochen weg. Oh neeeein! :( Fußball gestern war ja wohl scheiße. Italien hat gut gespielt & Deutschland war schlecht aber ich wollte trotzdem, dass die deutschen gewinnen, maaaan! Und noch ne Minute, dann hätten wir vielleicht noch den Ausgleich gemacht. Blah blah. Egalo. Kann ich auch nicht ändern - werden wir halt Weltmeister :)







Kommentare :

  1. :DD
    Wir treffen uns sofort, wenn ich wieder da bin :*
    Blabla, scheiß italien!!! :(((

    AntwortenLöschen
  2. danke dir! :) ich mag deinen blog auch, und ich liebe deine bilder! hast ne leserin mehr :)

    AntwortenLöschen
  3. Danke dir:) Dein Blog ist auch total schön:) Und: Ich muss dich verbessern, es denken alle, es ist nur der Blog von einer Person, ABER: Wir bloggen zu 3. ;) Schau doch bei about us auf unserer Seite nach, da kannst du nachlesen, wer alles mitbloggt;)
    Liebe Grüße:)

    AntwortenLöschen
  4. Das vorletzte Bild gefällt mir total gut.
    Insekten einzufangen ist immer eine kleine Herausforderung. ;)
    Schoenen Sonntagabend wünsch ich dir.
    =)

    AntwortenLöschen
  5. wie lieb, danke :-)
    deinen blog finde ich auch ganz toll!
    xx lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ach, der ist von topshop, glaube ich :-P

      Löschen
  6. Schreibst du mir bitte eine Mail wegen dem Interview?:)

    AntwortenLöschen
  7. Ich hab dir eine Mail mit den Fragen geschickt;)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo :-)
    Erstmal dankeschön für deine liebe Kritik! :) <3
    Und das mit dem nach oben bekommst du so hin,
    ich schicke dir jetzt einfach das Tutorial! :-)
    http://www.copypastelove.org/2011/07/back-to-top-link-einbauen.html
    da kannst du es ganz leicht nachlesen <3

    AntwortenLöschen

Ihr dürft mich gerne kritisieren und loben ♥