DASHBOARD FOTOGRAFIE FOOD MYLIFE DIY TRAVEL BLOGLOVIN LINKS

barbe a papa

Pack up all my things and get my ass outta town


Ferien sind was schlimmes! (Ja, richtig gelesen!) Ich sitze seit Ferienbeginn zu Hause und ich hoffe echt, dass sich das bessert! Ich will doch nicht weitere 5 Wochen in dieser öden Bude verbringen! Das Wetter gestern war toll (abgesehen von dem Gewitter heute Nacht) aber was laber ich hier? Interessiert nicht. Dienstag fahre ich mit den süßen nach Hamburg ein bisschen shoppen :) Ich freue mich schon & hoffe, dass da nichts dazwischen kommt! Ich glaube, ich gehe gleich schlafen muss morgen etwas früher aufstehen. Gute Nacht 

Kommentare :

  1. Dankeschön! Dein blog ist auch echt super! :)
    Sei froh, dass du schon ferien hast! ;)
    LG nina

    AntwortenLöschen
  2. Danke! :)
    Bei mir war es zum Glück nicht so voll, denn ich war am morgen, als wir auf Klassenfahrt waren :D

    LG ♥

    AntwortenLöschen
  3. Süüß c:

    http://marmeladenglassammlung.blogspot.de/ ♥

    AntwortenLöschen
  4. Like that !

    http://romanefranche.blogspot.fr/

    AntwortenLöschen
  5. So eine süße Katze! :) Du musst umbedingt mal bei Tchibo gucken, da gibt es die Woche ganz niedliche Sachen für Katz und Hund haha.
    Liebe Grüße von uns an dich,

    Jana & Vanessa

    AntwortenLöschen
  6. Oooooh was 'ne süße Katze :o ♥
    Schau mal bei mir vorbei ♥
    http://jojo-photography.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ihr dürft mich gerne kritisieren und loben ♥