DASHBOARD FOTOGRAFIE FOOD MYLIFE DIY TRAVEL BLOGLOVIN LINKS

barbe a papa

HAMBURG

Gestern war ich mit Jessi in Hamburg. Leider konnten die anderen zwei nicht. Wir sind morgens um 9 am Bahnhof losgefahren und waren um 13:00 Uhr da. Zwischendurch gab es Probleme und dadurch hat sich die Fahrt um 20 Minuten verspätet. In Uelzen mussten wir Umsteigen und ich bin echt stolz auf uns, dass wir da nicht in den falschen Zug sind! :D Die Rückfahrt war da schon angenehmer :) War ein sehr schöner Tag & ich hoffe, wir werden das bald wieder machen!














Kommentare :

  1. "ob arm oder reich, alle menschen sind gleich" - das bild ist soooooooo gut !

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Bilder.
    Ich finde deinen Blog allgemein sehr schön.
    Und deswegen verfolge ich dich jetzt auch. :)
    xoxo

    AntwortenLöschen
  3. Hihih
    wie cool ;)
    In der Mönckebergstraße war ich auch :)) aber ich habe leider den coolen Clown nicht gesehen, nur so einen Statue-Typen :D
    liebe Grüße ;)

    AntwortenLöschen
  4. Oh Gott, ich finde solche Clowns voll gruselig! ;)
    Wenn ich selbst Fehler in Rechtschreibung und so machen, dann schäme ich mich immer voll! :DD
    liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen

Ihr dürft mich gerne kritisieren und loben ♥