DASHBOARD FOTOGRAFIE FOOD MYLIFE DIY TRAVEL BLOGLOVIN LINKS

barbe a papa

KARLCHEN!

Das ist Karlchen :) Er ist 6 Wochen alt und das neue Kätzchen von meinem Papa! Der ist soooo süß, ich bin verliebt! Hihi 


















5 Kommentare :

  1. Ohhh wie süß!!!! *_*
    Da bekommt man ja glatt 'nen Zuckerschock!
    1,6,7 und 16 -> ♥ (:
    Liebe Grüße Teresa - basiamille.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie niedlich kleine Katzen doch sind♥

    AntwortenLöschen
  3. Hey, schönen Blog hast du!
    und waaaaaaaaaaaaas für eine süße mietz das doch ist!! ich bin neidisch :(
    Vielleicht hast du ja Interessa an gegenseitigem Folgen?

    Liebst, Doreen <3
    http://paywithlovexx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. der ist ja zum sterben süß!
    dein blog ist wundervoll, ich habe mir erstmal die ganzen letzten posts durchgelesen, obwohl ich eigentlich ins bett muss :OO haha, mies oder?
    nein ok, hauptsache ich vergesse jetzt nicht dich zu verfolgen. :D

    wir haben auch einen kater, der uns aber zugelaufen ist. und der ist nicht soo mini und auch kein baby mehr, aber trotzdem noch zucker. :D hihi.
    liebe grüße, taly <3

    AntwortenLöschen
  5. ausgesproche zuckersüüüßer katze ! :*
    und schöne Bilder.

    AntwortenLöschen

Ihr dürft mich gerne kritisieren und loben ♥