DASHBOARD FOTOGRAFIE FOOD MYLIFE DIY TRAVEL BLOGLOVIN LINKS

barbe a papa

Krüppellebkuchenmänner






Hallihallo, heute haben Jessi und ich gebacken. Und die Kekse schmecken gut aber sie sind ein bisschen, naja, nicht so hübsch geworden wie gewollt und am Ende ist der schönste Lebkuchenmann zerbrochen. Irgendwie sind die Bilder auch nicht so das gelbe vom Ei aber egaaal, nää! Ich würde mich riesig freuen wenn ihr bei meinem KLEIDERKREISEL vorbei schaut. Es werden bald noch mehr Kleidungsstücke dazu kommen. Jessi und ich machen uns jetzt noch 'nen schönen Freitag Abend, bis denn'chen 

Kommentare :

  1. schöne bilder, vorallem das letzte <3

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder gefallen mir sehr gut :)♥

    AntwortenLöschen
  3. Daaaanke! :)) <3
    Find ich ja cool, dass noch jemand Kekse gepostet hat! :D
    Ich mag das letzte Bild total gerne :)

    AntwortenLöschen
  4. Finde die kekse sehen Super aus und dass er zerbrochen ist ach Wayne :) er ist doch zum Essen da. :) die Bilder sind auch nicht so schlecht wie du sie machst ;)
    Ich mag deinen Blog. Sehr sympathisch geschrieben.

    Lotta
    lottaskopfkirmes.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Ihr dürft mich gerne kritisieren und loben ♥