DASHBOARD FOTOGRAFIE FOOD MYLIFE DIY TRAVEL BLOGLOVIN LINKS

barbe a papa

Vorfreude ist die schönste Freude!

 Guten Abend meine süßen 131 Leser! 131 ist vielleicht keine riesen-große Zahl ABER für mich ist das eigentlich schon eine ganze Menge. Nun ja! Ich bin heute total motiviert zu bloggen, deswegen bin ich auch irgendwie ein bisschen enttäuscht, dass die Bilder, die ich mit Nora heute gemacht habe, nicht so richtig was geworden sind. Vielleicht findet ihr sie ja trotzdem ganz schön. Okay, zur Überschrift.. uha! Ihr könnt mir nicht glauben wie sehr ich mich schon freue. Nora und ich werden über Silvester zusammen nach Schweden fahren! Ich hoffe und glaube, dass diese eine Woche die wir da sind, super schön wird. Und kalt. Ich bin so gespannt wie alles in Schweden sein wird! Ich war schon mal da aber nur einen Tag. Mit der Fähre hin und zurück. Dann kommen bestimmt ne Menge Bilder! Ich freue mich schon so sehr, dass ich schon jetzt meinen Koffer packen könnte! Aber ich freu mich genauso auch auf Nora's Geburtstag, auf Nikolaus und auf Weihnachten natürlich! Das wird bestimmt ein schöner Dezember und ein schöner Abschluss für's Jahr 2012. Aber jetzt ist ja noch November! Ich werde mich bemühen, in nächster Zeit mehr Bilder zu machen und ich hoffe ja, dass sich der Schnee bald blicken lässt. Übrigens habe ich jetzt KLEIDERKREISEL und bald werde ich ein paar meiner Klamotten reinstellen. Ich hoffe ihr schaut mal vorbei. Schönen Abend noch! ... achso. Und wenn ihr mögt, könnt ihr mir gerne auf Instagram folgen - nelepele17

Kommentare :

  1. hui, toller blog!
    jetzt sind es schon 132 Leser, dank mir :P :D
    viele liebe grüße,
    Leandra♥

    http://kill-the-blogs.blogspot.de/
    vielleicht hast du ja lust bei mir reinzuschauen. :))

    AntwortenLöschen
  2. Dankeee! :)
    Ich freu mich total, dass dir die Farben gefallen, weil ich das mit den Farben bei Photoshop noch nicht so furchtbar gut kann :)
    Und ganz viel Spaß in Schweden, da will ich auch schon die ganze Zeit mal hin!

    AntwortenLöschen

Ihr dürft mich gerne kritisieren und loben ♥