DASHBOARD FOTOGRAFIE FOOD MYLIFE DIY TRAVEL BLOGLOVIN LINKS

barbe a papa

''Wenn du dich das erste mal verliebst, dann verändert es dein Leben für immer, und wie sehr du dich auch bemühst, das Gefühl geht nie vorbei.'' - Nicholas Sparks








Guten Abend! Heute ist Nikolaus. Ja und irgendwie ist das für mich ein Tag wie jeder andere, nur dass ich ein paar Kleinigkeiten bekomme. Ich habe mich heute mit Nora getroffen und wir wollten Rehe fotografieren aber die sind leider vor uns weg gerannt. Danach waren wie bei der 'Jugendgruppe' und haben Plätzchen gebacken und Kinderpunsch getrunken ♥ Yummi, yummi! Ich bin echt stolz drauf, dass ich mal wieder ein paar einigermaßen schöne Bilder hinbekommen habe. Morgen ist wieder Freitag und die Woche ging total schnell rum. Ich möchte endlich Ferien. Die Schule ist im Moment sooo stressig, irgendwie. Ich freu mich total auf Weihnachten und Silvester und Schweden! ♥ Ja, ja, ja. Ich leg mich gleich ins Bett und lese noch ein bisschen. Gute Nacht! :-*

4 Kommentare :

  1. ich bin mal wieder neidisch auf deine tollen bilder ♥

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Aufnahmen, besonders das letzte gefällt mir richtig gut (:
    Liebe Grüße Teresa - basiamille.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. die aufnahmen gefallen mir sehr gut:)

    AntwortenLöschen

Ihr dürft mich gerne kritisieren und loben ♥