DASHBOARD FOTOGRAFIE FOOD MYLIFE DIY TRAVEL BLOGLOVIN LINKS

barbe a papa

Guten Rutsch ins neue Jahr!

Hallo ihr Lieben! Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Weihnachten mit eurer Familie und dass der Weihnachtsmann großzügig war! Ich hatte ein wirklich super schönes Weihnachten und tolle Geschenke. Zum Beispiel habe ich ein neues Objektiv bekommen, über das ich mich soooo sehr freue! Das TAMRON AF70-300mm ♥ ♥ ♥ Yeeaah! Ich hab versucht an Weihnachten ein paar Bilder damit zu machen aber wegen dem schlechten Licht im Haus hat das noch nicht so gut geklappt. Trotzdem habe ich ein paar für euch, zwar nicht so mega gut aber wenigstens etwas, hm!:)


Und somit ist das hier auch mein letzter Post für dieses Jahr! Heute Nacht gehts los. Nori und ich fahren über Silvester nach Schweden und ich hoffe wirklich sehr, dass das alles sehr schön wird und ich hoffe, dass ich ganz viele Bilder machen kann, die ich euch dann zeigen werde! Mein Jahr 2012 war zwar nicht so, wie ich es mir vorgestellt habe aber es war eigentlich wirklich sehr schön! Es gab schon diese Zeit in der ich nicht so tolle Laune hatte aber wer hat sowas mal nicht? 2012 war ein schönes Jahr, ich hab tolle Leute kennen gelernt, ich habe meine Austauschschülerin wieder gesehen, ich war viel mit Freunden unterwegs und hab mich verändert, wie ich finde ins Gute. 

Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr und ein tolles Silvester mit den Menschen die ihr liebt! 


Laufende Blogvorstellungen:  ueberallundnirgendswo | My head is an animal | infinitivelove | Mel

9 Kommentare :

  1. die Bilder sind trotz schlechtem Licht sehr gut geworden :) ich hab fast das gleiche Objektiv ^-^
    wünsch dir auch noch einen guten Rutsch <3

    AntwortenLöschen
  2. hihi yes ich mag meine geschenke auch :) guten rutsch !

    AntwortenLöschen
  3. Hey (-:
    Ich hab seit heute einen neuen Blog und freue mich über jeden neuen Leser. Es würde mich fruen, wenn du mal bei mir vorbeischaust und meinen Blog ja vllt. sogar verfolgst :>
    Und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    http://lotsofmistakes.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Happy New Year :)


    Liebste Grüße
    Ina :*

    AntwortenLöschen
  5. Dir auch! Dankeschön! Ich war überrascht das meine Kamera sowas zustande bringt ;)

    AntwortenLöschen
  6. hey wollte nur sagen, die blogvorstellung ist fertig & du wurdest ausgewählt !

    Liebe Grüße
    Melina von http://myheadisananimalbymelina.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ihr dürft mich gerne kritisieren und loben ♥