DASHBOARD FOTOGRAFIE FOOD MYLIFE DIY TRAVEL BLOGLOVIN LINKS

barbe a papa

Summer, is that you?






Guten Abend! :) Heute war so ein schöner Tag! Nora und ich waren Inliner fahren (Es war so anstrengend!) und Eis essen und wir haben Bilder gemacht. Die Bilder sind vielleicht nicht soooo die coolsten aber ich find sie ganz in Ordnung und süß :) Außerdem hatten wir dabei ne menge Spaß und haben eine Leiter den Berg hoch geschleppt und wenn uns jemand gesehen hat, muss er jetzt denken, dass wir nen Vollschaden haben.. Wir hatten jedenfalls unseren Spaß und das Wetter war so toll! Endlich wird es warm! Am Mittwoch hab ich Geburtstag und hoffentlich ist da das Wetter genauso schön. Bis dann und schönen Abend noch!

5 Kommentare :

  1. Es war so so so so Mega! Hoffentlich werden die richtigen Sommertage noch 20x aufregender.. Obwohl das nach heute schon nicht mehr so einfach ist wie vor ner Woche! *schnieeef..Brille gerade rück* love youuu!

    AntwortenLöschen
  2. Ich will auch mal wieder Eis essen gehen!

    Schöne Bilder :)

    AntwortenLöschen

Ihr dürft mich gerne kritisieren und loben ♥