DASHBOARD FOTOGRAFIE FOOD MYLIFE DIY TRAVEL BLOGLOVIN LINKS

barbe a papa

HELLO MAY

Schönen 1. Mai euch allen! Mein erster Mai sollte eigentlich ganz anders laufen und er sollte eigentlich ziemlich schön werden und jetzt ist er total langweilig! Hat alles nicht so geklappt wie es sollte. Und weil mir so langweilig war bin ich vorhin ein bisschen raus gegangen und hab die Blüten fotografiert. Die Bilder sind nichts besonderes aber ich finde Blüten einfach total schön :) Ich wünsche euch noch einen schönen Tag 

Kommentare :

  1. Die Fotos sind echt mega schön ♥
    Ich liebe solche Blüten ;)

    Liebe Grüße Layla
    www.myuniverseforyou.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe diese Blüten!

    Bei mir läuft übrigens eine Blogvorstellung. Vielleicht hast du ja Lust mitzumachen. Würde mich freuen!
    http://kunter-bunt.blogspot.de/2013/04/als-dank-eine-blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  3. Die Blüten sind so schön <3

    xoxx, Sabrina.

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein niedliches Blogdesign du hast. Gefällt mir super gut - schön schlicht aber trotzdem hübsch :)
    Die Fotos sind auch toll - daran sieht man, dass wir tatsächlich auf den Sommer zusteuern... auch wenn es meistens vom Wetter her nicht so aussieht :D
    Liebe Grüße
    Helena, Life is a Storybook

    AntwortenLöschen
  5. so schöne bilder! :) <3
    liebe grüße, fia von http://blueeyes-analog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ihr dürft mich gerne kritisieren und loben ♥