DASHBOARD FOTOGRAFIE FOOD MYLIFE DIY TRAVEL BLOGLOVIN LINKS

barbe a papa

COME ON SKINNY LOVE, WHAT HAPPENED HERE?

Guten Abend Heute war so ein schöner Tag. Endlich hat sich die Sonne mal wieder blicken lassen! Die letzten Tage und Wochen war es ja leider nicht so schön.. Und weil es heute so schön war, haben Nora und ich das ausgenutzt und sind raus gegangen um zu fotografieren. Leider ist mir im Nachhinein aufgefallen, dass gar nicht so viele schöne Bilder dabei sind. 

Es war wirklich schrecklich kompliziert diese Blumen aneinander zu knoten und deswegen hab ich es auch schnell aufgegeben aber Nori hat es hinbekommen. Ich kam mir ziemlich blöd mit dem Teil auf dem Kopf vor aber mich hat ja niemand gesehen! :b Leider ist das Teil dann kaputt gegangen als ich Nora fotografieren wollte, deswegen nur zwei Bilder von mir :( 

Ja, Blumenbilder sind nichts besonderes, ich weiß. Aber irgendwie fotografier ich sie trotzdem immer. Aber die sahen auch so schön aus und ein bisschen Farbe darf ja auch mal sein, wenn die restlichen Bilder nur schwarz-weiß sind.

Ich bin schon ein Zwerg aber neben Nora sieht das noch viel extremer aus! :D Ich gucke jetzt noch Circus HalliGalli und dann lege ich mich schlafen. Wünsche euch noch einen schönen Abend und eine gute Nacht! 

Kommentare :

  1. ich find die bilder sehr schön :)) <3

    AntwortenLöschen
  2. ich mag deine Bilder und auch die Art wie du schreibst! Toller Blog! :)

    AntwortenLöschen
  3. Danke für die Kommentare! :)
    Also hier scheint jetzt die Sonne, bei euch auch?
    Die Fotos sind echt toll! Vor allem das zweite und dritte mag ich gerne.

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen

Ihr dürft mich gerne kritisieren und loben ♥