DASHBOARD FOTOGRAFIE FOOD MYLIFE DIY TRAVEL BLOGLOVIN LINKS

barbe a papa

#111







Schönen guten Abend ihr Lieben! Das Wetter ist ja mal wirklich soooo super! Ich freu mich richtig, dass es endlich warm und sonnig ist und hoffe, dass es nicht nächste Woche wieder regnet. Heute waren bei uns Bundesjugendspiele und ich hasse sie! Ich glaub es gibt nichts schlimmeres als Bundesjugendspiele, wobei ja die Zeit zwischen den ganzen Disziplinen immer richtig cool ist :) Nach der Schule hab ich dann meine Sachen zusammen gepackt und bin zu Nora, weil wir Englisch lernen wollten. Wir haben uns dann Eis-kaffee gemacht, Melone und eine Kokosnuss. (war echt nicht leicht die auf zu bekommen!) Wir waren den ganzen Tag draußen auf dem Trampolin und später sind wir dann noch Bilder machen gegangen. War ein wirklich schöner Tag!  

Kommentare :

  1. Tolle Fotos (:
    Da bekommt man nochmehr Lust auf Sommer! (:

    AntwortenLöschen
  2. echt schöne bilder :)
    http://Derscherbensammler.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht so richtig schön nach Sommer und Spaß und Freiheit aus! :)

    AntwortenLöschen
  4. wie schön die bilder sind:)!!

    AntwortenLöschen
  5. Danke! Deine Fotos machen richtig gute Laune und sehen total nach Sommer, Spaß und Freundschaft aus! :)

    AntwortenLöschen
  6. Süße Fotos! :)

    LG Marie
    http://finding-django.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ihr dürft mich gerne kritisieren und loben ♥