DASHBOARD FOTOGRAFIE FOOD MYLIFE DIY TRAVEL BLOGLOVIN LINKS

barbe a papa

And I can't change. Even if I tried, even if I wanted to..

Wunderschönen guten Abend! Ich habe heute das tolle Zimtschnecken-Rezept von Nora gebacken. Und wenn ihr das auch wollt, dann einfach hier klicken! Ich kann euch sagen, die sind suuuper lecker! Ich bin wirklich stolz auf mich! Sie sind besser geworden als ich erwartet hätte. Der einzige Nachteil an allem ist, dass ich so lange in der Küche stand, also solltet ihr das Rezept nachmachen, nehmt euch genug Zeit! Außerdem habe ich mir heute einen leckeren Smoothie/Shake (wie auch immer man das nennt) gemacht. Ich habe einen Apfel und eine Banane in den Mixer getan und etwas Milch dazu. Das ganze war dann zwar nicht so spektakulär aber es hat wirklich geschmeckt! Das nächste mal werde ich aber ein bisschen mehr Apfel nehmen.. 



Zu guter letzt, wollte ich euch noch auf eine Blogvorstellung hinweisen, an der ich teilnehme. Und ich habe mein Design und meinen Header verändert, wie gefällts euch? Würde mich über ein paar Kommentare freuen.. 

Das war's auch schon. Gute Nacht euch allen! 

Kommentare :

  1. Das Design sieht echt sehr schön aus! Ich bin voll neidisch auf deine Zimtschnecken die sehn bei mir immer voll krüppelig aus :D So nen Milchshake mach ich mir auch voll oft <3

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Fotos !
    Sieht echt lecker aus!

    Liebe Grüße Layla
    www.myuniverseforyou.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. ohh sieht das lecker aus, zimtschnecken sind grade irgendwie in :D muss dringend auch welche machen *o* und ich möchte einen mixer x3 <3

    AntwortenLöschen

Ihr dürft mich gerne kritisieren und loben ♥