DASHBOARD FOTOGRAFIE FOOD MYLIFE DIY TRAVEL BLOGLOVIN LINKS

barbe a papa

Analog #1

Hallo ihr Lieben! Momentan fotografiere ich gerne mit meiner Analogen Spiegelreflex. Heute wollte ich euch die ''gelungenen'' Ergebnisse zeigen. Ziemlich viele der Bilder sind nichts geworden. Eigentlich keins, weil überall ein dicker schwarzer Streifen oben übers Bild geht. Das ist echt blöd aber nicht zu ändern. Ich glaube irgendwas war mit dem Film nicht richtig. Vielleicht habe ich ihn nicht richtig rein gelegt oder so. Ich habe die Bilder ein bisschen zugeschnitten, damit sie nicht ganz so doof aussehen. Ich weiß, die Bilder sind nichts besonderes. Ich habe seit zwei Jahren mal wieder mit Film fotografiert und hab's nicht wirklich drauf :D Aber immerhin. 
 



Kommentare :

  1. Also ich find die Bilder toll!!

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sind wirklich nicht schlecht :) Das zweite gefällt mir am besten!
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder sind richtig schön!
    Liebste Grüße ♥
    Bel - Maedchenregeln

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag die analogen Fotos sehr! Strahlen sommerliche Leichtigkeit aus. :)

    AntwortenLöschen
  5. Danke :) wow, die fotos sind wunderschön geworden! Mir gefallen sie alle richtig gut! :)

    AntwortenLöschen
  6. Dankeschön :)
    Ja, ich verstehe, was du meinst :D
    Schöne Bilder!

    AntwortenLöschen

Ihr dürft mich gerne kritisieren und loben ♥