DASHBOARD FOTOGRAFIE FOOD MYLIFE DIY TRAVEL BLOGLOVIN LINKS

barbe a papa

Analog #2

Heute habe ich die anderen beiden entwickelten Filme abgeholt. Diesmal hatte ich etwas mehr Erfolg aber leider ist meine Kamera wohl kaputt. Der schwarze Streifen ist immer noch da und ich musste ihn wieder wegschneiden. Wahrscheinlich bringe ich meine Kamera mal in ein Kamerageschäft und lasse sie angucken. Vielleicht kann man ja noch was retten :) Ansonsten wünsche ich euch noch einen schönen Abend. Ich gehe gleich zu Nora zum Grillen :)


Kommentare :

  1. Richtig tolle Bilder!
    Mir wär das viel zu viel Arbeit mit den Filmen
    aber irgendwie würde ich das schon gerne mal ausprobieren :-)
    Liebste Grüße ♥
    Bel - Maedchenregeln

    AntwortenLöschen
  2. total tolle bilder
    gibts nichts schöneres als analog :)

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Daas sind so so schöne Bilder! Ich würde das ja auch mal gerne ausprobieren, woher hast du deine Kamera? :)

    AntwortenLöschen
  4. Deine Schwedenbilder sind auch echt toll, genauso wie dein ganzer Blog. :)
    Wunderschöne Bilder.

    Liebe Grüße Laura
    birds-areflying.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Du machst so tolle Bilder!

    http://voll-gier-zu-leben.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ihr dürft mich gerne kritisieren und loben ♥