DASHBOARD FOTOGRAFIE FOOD MYLIFE DIY TRAVEL BLOGLOVIN LINKS

barbe a papa

Ich wurde getaggt!

Die liebe Mäxi hat mich getaggt. Danke dafür! Ihr dürft gerne mal auf ihrem Blog vorbeischauen, er ist sehr schön 

Es gelten folgende Regeln:
  • Den Tagger als Dankeschön verlinken! 
  • Die gestellten 11 Fragen vom Tagger beantworten. 
  • 11 neue Frage ausdenken. 
  • 10 Blogger taggen, die unter 200 Leser haben und ihnen mitteilen, dass sie getaggt wurden.
  • Zurücktaggen ist nicht erlaubt!

1)Was würdest du machen, wenn du wüsstest du wirst in ein paar Tagen sterben?

Wahrscheinlich würde ich total Panik bekommen. Ich denke ich würde Abschiedsbriefe schreiben und dann ganz viele Dinge mit den Menschen unternehmen, die ich liebe.

2)Wie bist du zum Bloggen gekommen?

Puuh, das weiß ich gar nicht mehr. Es ist jetzt fast drei Jahre her, glaube ich. Was ich aber weiß ist, dass ich es schon immer geliebt habe irgendetwas eigenes auf die Beine zu stellen. Ich habe schon immer gerne geschrieben und irgendwann ja auch angefangen zu fotografieren. Außerdem hatte ich schon etliche Homepages und irgendwie bin ich dann damals auf Blogger gestoßen.

3)Welche Eigenschaft magst du an Menschen gar nicht?

Spontan fällt mir nichts ein. Aber ich komme nicht mit Menschen klar, die Humor nicht verstehen.

4)Welche Blogs liest du am liebsten?

Somewhere von Nora. Weil sie die Süßste ist und die tollsten Bilder macht.

5)Gib es etwas, das du sammelst?

Erinnerungen.

6)Mit welchen 3 Worten würdest du dich beschreiben?

Lebensfroh | Nachdenklich | Verrückt

7)Dein Lieblingszitat?

Wenn du dich das erste Mal verliebst, dann verändert es dein Leben für immer, und wie sehr du dich auch bemühst, das Gefühl geht nie vorbei.“ Nicholas Sparks

8)Was macht jemanden hässlich?

Ganz klar: Ein schlechter Charakter. Wenn jemand unfreundlich ist, hinterlistig, untreu und wenn jemand lügt.

9)Glaubst du an Gott?

Nein. Und ich bin auch nicht Religiös. Ich bin nicht getauft, nicht konfirmiert, noch sonst etwas.

10)Bist du mit dir zufrieden?

Ja das bin ich und darüber bin ich auch sehr glücklich.

11)Welches sind deine Lieblingsinternetplattformen?

Blogger und Youtube.


Ich tagge jeden, der gerne mitmachen möchte. Ich möchte hier niemanden zwingen oder so. Ich weiß, das entspricht nicht den Regeln aber viele Blogs, die ich jetzt getaggt hätte, haben diesen Tag bereits gemacht. Also, wer Lust hat, darf sich gerne von mir getaggt fühlen! Und wenn ihr meine Fragen beantwortet habt, würde ich mich freuen wenn ihr bescheid gebt damit ich mir die Antworten durchlesen kann :) 

Meine Fragen an euch:

1) Welchen Gegenstand möchtest du in deinem Leben nie mehr missen? 
2) Würdest du etwas in deinem Leben ändern? Wenn ja, was?
3) Was wolltest du schon immer mal machen? 
4) Was macht dich Glücklich?
5) Was würdest du mit geschenkten 1500€ machen? 
6) Welcher ist dein Lieblingsfilm? Und warum?
7) Vor was ekelst du dich besonders?
8) Was war das schönste, an das du dich aus deiner Kindheit erinnern kannst?
9) Wenn du jetzt auf der Stelle etwas auf der Welt verändern könntest, was wäre es?
10) Bist du schüchtern oder eher vorlaut?
11) Warum macht es dir Spaß zu bloggen?

Kommentare :

  1. schöne antworten :) wen taggst du denn mit deinen neuen fragen ? :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe ich doch geschrieben :D ''Ich tagge jeden, der gerne mitmachen möchte. Ich möchte hier niemanden zwingen oder so. Ich weiß, das entspricht nicht den Regeln aber viele Blogs, die ich jetzt getaggt hätte, haben diesen Tag bereits gemacht. Also, wer Lust hat, darf sich gerne von mir getaggt fühlen! Und wenn ihr meine Fragen beantwortet habt, würde ich mich freuen wenn ihr bescheid gebt damit ich mir die Antworten durchlesen kann :) ''

      Löschen
  2. danke für deinen lieben Kommentar!
    du hast einen tollen blog! :)
    ich habe auf meinem Blog ein unglaublich tolles Giveaway!
    Schau vorbei: http://littlewonders-blog.blogspot.de/2013/08/giveaway.html
    xx Paulina

    AntwortenLöschen

Ihr dürft mich gerne kritisieren und loben ♥