DASHBOARD FOTOGRAFIE FOOD MYLIFE DIY TRAVEL BLOGLOVIN LINKS

barbe a papa

Johannisfest 2013

Hallo ihr Lieben! ♥ Gestern Abend war ich mit meiner Familie, wie jedes Jahr, auf dem Johannisfest. Gestern war der letzte Abend und deswegen auch das Feuerwerk. Leider ist Johannisfest für mich nicht mehr das, was er früher mal war aber es ist trotzdem immer noch schön. :) Das Wetter gestern war leider überhaupt nicht gut, weshalb auch kaum Bilder entstanden sind. Ein paar hab ich trotzdem für euch, auch wenn sie nicht besonders gut sind. 







Kommentare :

  1. Oh wow, das sieht so toll aus mit dem Feuerwerk! Vorallem das 1. Bild gefällt mir gut! :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe es Riesenrad zu fahren, obwohl ich, wenn ich dann drauf bin, schreckliche Höhenangst bekommen :P
    Liebe Grüße
    Sofie
    Ps: Mir gefallen die Bilder sehr gut!

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen :)
    Ich hab mir erlaubt dich zu taggen und würde mich freuen wenn du mitmachst :)
    http://thevariedsofie.blogspot.de/2013/07/11-mein-erster-tag.html
    Viel Spaß dabei! :D
    Liebe Grüße
    Sofie

    AntwortenLöschen
  4. die süßen Lassos sind sehr cool, so stelle ich mir den Rummel von vor 60 Jahren vor:-) diese Bilder sind sogar sehr gut, ein bisschen mehr Selbstvertrauen bitte!
    ganz liebe Grüße:-)
    ---alle, die Neues entdecken wollen, hier entlang:-)---

    mademoiselleabeille.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Richtig tolle Bilder & das GIF gefällt mir auch sehr gut :)
    Hättest du vielleicht Interesse an einem Shooting? Ich habe gerade einen Aufruf gestartet: http://creativephotoworld.blogspot.de/2013/07/shootings.html#comment-form
    Liebe Grüße, Lea :*

    AntwortenLöschen

Ihr dürft mich gerne kritisieren und loben ♥