DASHBOARD FOTOGRAFIE FOOD MYLIFE DIY TRAVEL BLOGLOVIN LINKS

barbe a papa

SVERIGE ♥

Hier habe ich noch einmal ein paar durcheinander gewürfelte Schwedenfotos vom Winter, weil ich die Zeit so vermisse!Ich möchte so gerne wieder hin und freu mich sehr auf den Urlaub dort im nächsten Winter! Schweden ist so unglaublich schön. Schöne Strände und vor allem tolle Häuser! Und auch die Sprache finde ich klasse. Einfach alles dort ist toll!Ich hoffe euch gefallen die Bilder. Ich glaube ich habe sie in keinem Schweden-Post gezeigt aber ich bin mir nicht sicher.

Außerdem würde ich mich wirklich sehr, sehr, sehr freuen, wenn ihr hier für mich votet!
Und an meiner BLOGVORSTELLUNG dürft ihr natürlich auch sehr gerne teilnehmen! :)












Kommentare :

  1. Viel zu schön! :( vermisse es auch :(

    AntwortenLöschen
  2. ach wie wunderschön niedlich, schwedisch ist so eine lustige Sprache, komplett alles hört sich lustig an:D
    DANKESCHÖN *o* werde mir deinen Kommentar einrahmen, magic x3 haha mit gimp und so, ein paar ebenen und mahn echt schlecht bearbeitet:D ich könnte ein tutorial machen ^-^ okay, wenn du das sagst:D ja es sah lustig aus, allerdings nur bei den leuten die das auch konnten:D die eine ist fast eine runde an diesem Seil da mitgeschleift worden, obwohl sie gleich am anfang ins wasser gefallen ist Oo hrmm egal ich vertraue auf mein Talent im Wasserski:D <3

    AntwortenLöschen
  3. Toll sieht es dort aus. Das Buch lese ich zur Zeit auch :)

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Fotos, in Schweden war ich noch nie, sieht aber echt toll dort aus! :)
    & Danke für deinen lieben Kommentar! :)

    AntwortenLöschen
  5. Toller Blog folge dir jetzt :)

    http://martasdream.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Toller Blog und schönes Design !
    Die Fotos sind toll :)
    Es wäre super nett würdest du mal ein Blick auf meinen Blog werfen und mir auch zurück followen;)

    Danke & Liebe Grüße :D

    Emilio

    Fashion & Music Blog

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Dank für deinen Kommentar! :)

    Ich bin übrigens ab jetzt Leser deines Blogs, weil er mir sehr gut gefällt.

    Liebe Grüße
    Linda

    AntwortenLöschen
  8. Kann ich sehr gut verstehen, dass du Schweden vermisst ! :) Mein Opa hat in Schweden gelebt und mir hat es dort auch immer wahnsinnig gut gefallen, weil dort alles total schön erscheint ! :)

    Ich habe übrigens gerade eine Blogvorstellung ( http://theworldinwords-kade.blogspot.de/2013/07/blogvorstellung.html ) am Laufen und könnte mir deinen Blog gut dabei vorstellen :) Wenn du Lust hast schau einfach mal rein - würde mich freuen :)

    Liebe Grüße,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  9. Die Bilder sind toll!
    Würde auch gerne mal nach Schweden :-)
    Liebste Grüße ♥
    Bel - Maedchenregeln

    AntwortenLöschen

Ihr dürft mich gerne kritisieren und loben ♥