DASHBOARD FOTOGRAFIE FOOD MYLIFE DIY TRAVEL BLOGLOVIN LINKS

barbe a papa

back from sweden

Hej, vielleicht hat ja der ein- oder andere bemerkt, dass ich mich nach der Aventskalenderaktion nicht mehr gemeldet habe. Das kam daher, dass ich in Schweden war. Genau wie letztes Jahr mit der süßen Nora. Es war wieder wunderschön, doch leider haben wir nicht immer das beste Wetter gehabt. Meisten war es nur morgens und mittags schön und wurde dann immer regnerischer. Ich habe viel gesehen und erlebt und an zwei Tagen sind wir sogar von Malmö über die Brücke nach Copenhagen gefahren. Copenhagen ist eine wunderschöne Stadt, die ihr unbedingt mal sehen solltet, falls ihr dort noch nicht wart! Bilder werden dann in einem anderen Post kommen :) Da das Ferienhaus, in dem wir gewohnt haben direkt am Strand war, habe ich dementsprechend auch viele Strandfotos. Heute kommen die ersten und ich hoffe sie gefallen euch! 


Kommentare :

  1. Wow, Hammer Bilder! Muss ein so schöner Urlaub gewesen sein ;)

    AntwortenLöschen
  2. Richtig tolle Bilder!!
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Bilder! Nach Schweden würde ich auch gerne mal...

    LG Steffi
    http://realityisapointofview.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Wie schnell es wieder vorbei gehen kann ;( vermisse euch und Schweden jetzt schon .. Bist die beste! <3

    Und, deine Bilder sind ja wohl total schön!

    AntwortenLöschen
  5. Die Bilder sind echt schön! :) Und deine Idden aus den älteren Posts zu Weihnachten fand ich richtig gut! :)

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Fotos!!!

    <3
    www.gluehwurmi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Ahh, was für ein goldiges Wetter du erwischt hast. Richtig schön. Und großes Dankeschön für die netten Worte zu meinen Bildern. <3

    AntwortenLöschen
  8. omg die Bilder sind richtig toll! und ich find Schweden so ein schönes land und ich würde auch gerne mal sooo gerne nach Schweden :o
    Liebe Grüße
    Inga <3
    nevergiveyourdreamup.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Bilder - besonders das letzte gefällt mir sehr gut :) Ich mag dein Design übrigens sehr gerne - wie hast du denn die Zeile mit den Links gemacht? :)

    AntwortenLöschen
  10. Schweden ist einfach nur ein wunderschönes Land. Und die Landschaften dort sind atemberaubend! Ich war im letzten Jahr auch dort und wollte gar nicht wieder weg:-)

    Viele liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  11. Straaaaaand *-* Wie toll! Die Nahaufnahmen sind super.
    Ich möchte auch definitiv bald mal nach Schweden. Habe ich bisher noch nicht geschafft.

    AntwortenLöschen

Ihr dürft mich gerne kritisieren und loben ♥