DASHBOARD FOTOGRAFIE FOOD MYLIFE DIY TRAVEL BLOGLOVIN LINKS

barbe a papa

Mini Deko DIY

Naa, mich hat wahrscheinlich keiner vermisst aber sollte doch jemand dabei sein, der meine Posts vermisst hat: HIER BIN ICH WIEDER :D Und ich hab sogar vor, wieder öfter zu bloggen :) Ein paar Ideen habe ich auch schon! Heute hab ich ein mini DIY oder eher eine kleine Inspiration, wie ihr wollt :P Ich habe nämlich gestern überlegt was ich bloggen könnte und wollte eigentlich einen Room-Details Post vorbereiten aber irgendwie fand ich das dann doch blöd und so kam ich auf die Idee Steine anzumalen, so als Deko, wisst ihr? :)

Ihr braucht nicht viel und vielleicht habt ihr es auch schon Zuhause!

- Farbe, ich hatte Wandfarbe übrig und habe die genommen. Genauso gut geht aber auch Deckweiß oder Acrylfarben, was ihr eben so da habt!
- Steine, am besten mit glatter Oberfläche
- Gelstift

Und dann könnt ihr losmalen. Erstmal habe ich die eine Seite angemalt, trocknen lassen und dann die andere und zum Schluss mit dem Gelstift ein paar süße Motive drauf und FERTIG :) Ich finds süß! 


Kommentare :

  1. Schöne Idee! Sieht echt klasse aus (:

    AntwortenLöschen
  2. Toll, das du wieder da bist :)
    Die steine zu bemalen ist eine wirklich coole Idee *-*
    Mach dir noch einen wunderschönen Tag :)
    Liebe grüße michelle
    http://kaariiiibaaaaa.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. So einfach und doch so toll die Idee :)

    Liebst, ina

    Visit me at Petite Saigon

    AntwortenLöschen
  4. Die sind echt süß geworden, vor allem in dem Glas.
    Und schön, dass du wieder bloggst!

    Liebe Grüße
    Linda

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine wundervolle idee! *__* :*

    AntwortenLöschen
  6. Die Steine sehen toll aus !
    Liebste Grüße:)
    -
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Das ist echt eine schöne Idee! Hast Du auch toll umgesetzt :-)

    Ganz liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen

Ihr dürft mich gerne kritisieren und loben ♥