DASHBOARD FOTOGRAFIE FOOD MYLIFE DIY TRAVEL BLOGLOVIN LINKS

barbe a papa

Pietzmoor

Ich war die Woche auf Abschlussfahrt in Schneverdingen. Dienstag waren wir im Heiderpark, da hatte ich meine Kamera nicht mit und Mittwoch und Donnerstag waren wir in Hamburg aber irgendwie habe ich leider keine Fotos gemacht. 

Hinter dem Feriendorf, in dem wir waren, gibt es ein großes Moor. Ich habe sowas in dieser Art vorher noch nie gesehen und fand es echt super schön! Ich wünschte, ich hätte sowas auch in der Nähe! Habe jetzt ein paar unspektakuläre Fotos für euch und hoffe, dass sie gefallen :) 

Schaut doch mal bei diesem tollen Gewinnspiel vorbei! Da könnt ihr einen Defshop-Gutschein gewinnen! :)




Kommentare :

  1. Sehr schöne Fotos :-)

    choconistin.blogspot.de ,lg♥

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sind sehr sehr schön! :)

    AntwortenLöschen
  3. Hey richtig schöne Bilder! :)
    Mein Blog-link hat sich etwas geändert, es wäre schön wenn du trotzdem weiter bei mir vorbei schauen würdest! :)
    xx Alexa
    alexa-srl.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Hey, du folgst ja meinem Blog aaliciaalicia.blogspot.com , ich bin nicht mehr wirklich aktiv auf dem Blog und habe einen neuen Blog, zusammen mit einer Freundin. Wir würden uns natürlich freuen, wenn du uns dort weiterhin folgst. :)
    Liebe Grüße, Alicia♥
    innererxnorden.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Ihr dürft mich gerne kritisieren und loben ♥