DASHBOARD FOTOGRAFIE FOOD MYLIFE DIY TRAVEL BLOGLOVIN LINKS

barbe a papa

cuteness overload




Das ist unser neues Familienmitglied, Benni. Also wir ''großen'' nennen ihn Benni. Für meine kleine Schwester (1Jahr) ist es ''BÄR'' :D Er kommt aus dem Tierheim und ist gerade 5 Monate alt. Wir sind alle sooo verliebt in ihn!

..und entschuldigt bitte, dass die Bilder so verschoben sind. Kein Plan wie ich das wieder richtig bekomme :(

Kommentare :

  1. Oh Goooott ist der putzig :-D

    choconistin.blogspot.de ,lg♥

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie süss *.*
    Das ist wirklich mal Cuteness overloaded :D
    Tolle Bilder!
    Bei mir läuft gerade ein Gewinnspiel für einen 50- Euro Onlinegutschein :)
    Ich würde mich sehr über deine Teilnahme freuen <3
    Xx Julie <3

    julieluvely.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder sind ja wirklich zuckersüß! :)

    AntwortenLöschen
  4. Heftig wie süß !
    Liebste Grüße:)
    -
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Och man, wie süß der Kleine ist ♥ Ich liebe so kleine Welpen einfach mega dolle ♥

    LG, Michie ♥
    {www.michier.blogspot.com}

    AntwortenLöschen
  6. Ohhhh mein gott ist der süüüüüß! *-*
    Wünsche euch ganz ganz viel Spaß und tolle Erfahrungen mit diesem zuckersüßen Lebewesen :) passt gut auf ihn auf! Und verliert nicht die Nerven wenns mal mit der Erziehung nicht so klappt :D kann davon ein Lied singen habe meinen ersten Hund auch mit 16 bekommen und bin gerade am Anfang ziemlich verzweifelt... aber man lernt so viel von diesen wunderbaren Tieren awww <3

    Liebste Grüße :)
    Jasmin von nimsajx.blogspot

    AntwortenLöschen
  7. Ohhh wie süßßß !

    Liebste Grüße Ey

    AntwortenLöschen

Ihr dürft mich gerne kritisieren und loben ♥