DASHBOARD FOTOGRAFIE FOOD MYLIFE DIY TRAVEL BLOGLOVIN LINKS

barbe a papa

Cinnamon candle [Weihnachtliches Deko-DIY]

Heute kommt endlich mal wieder ein Post! In den letzten Monaten habe ich ja so gut wie gar nichts mehr gebloggt.. aber das soll sich jetzt wieder ändern! Ich habe letzte Woche meinen Blog ein bisschen neu gestaltet und mir einiges an Post-Ideen aufgeschrieben, die in nächster Zeit kommen sollen. Das meiste davon werden DIY's sein, weil ich in der Vorweihnachtszeit einfach total gerne bastel und backe (die restlichen 11 Monate im Jahr auch, aber im Dezember nochmal doppelt so gern) 

Heute habe ich ein kleines DIY, das schön aussieht und super riecht! :-) Es ist ganz einfach und daher habe ich auch keine Foto's zu den einzelnen Schritten gemacht. Ihr braucht nicht viel und bekommt alles zusammen für knapp 3€. 

Ihr benötigt:
- Eine große Stumpenkerze in der Farbe eurer Wahl (meine ist von Edeka für 1,50€)
- Zimtstangen (Ich habe 2 Packungen aus dem 1Euro Shop, ich weiß aber dass es im Nanu-Nana auch welche für den gleichen Preis gibt)
- Ein Band (hier könnt ihr auch Paketband nehmen, sieht sicher auch schön aus!)

Alles was ihr tun müsst ist, das Band locker um die Kerze zu binden und nach und nach die Zimtstangen drunter zu schieben. Schon seid ihr fertig! :-)



Ich hoffe der Post hat euch gefallen und ihr bastelt die Kerze vielleicht nach! :-)

Kommentare :

  1. oh das sieht sooo toll aus ;) da bekommt man richtig lust auf weihnachten !
    allerliebste Grüße
    deine Limi ♥
    von BUNTGEFLUESTER

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für den Kommentar <3
    Wirklich schöne Idee, ich liebe den Duft in der Weihnachtszeit einfach :)

    AntwortenLöschen
  3. Ein wundervolles DIY, gefällt mir richtig gut :)
    Alles Liebe <3

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht sooo hübsch aus!
    Ich habe noch Zimtstangen zu Hause, weshalb ich es evtl. ganz bald nachbasteln werde :)

    Liebste Grüße,
    Madeline

    www.madelines-statement.de

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nele,
    das weihnachtliche Licht sieht so super schön aus! :)
    Gefällt mir richtig, richtig gut!
    Liebst, deine Kate! :):*

    AntwortenLöschen
  6. Die Kerze sieht sehr hübsch aus ! Super Idee :)

    Liebe Grüße Ey

    http://eyandkii.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nele,
    eine schöne Idee und einfach nachzumachen. Das muss herrlich duften.
    Sei lieb gegrüßt von Stine

    AntwortenLöschen

Ihr dürft mich gerne kritisieren und loben ♥