DASHBOARD FOTOGRAFIE FOOD MYLIFE DIY TRAVEL BLOGLOVIN LINKS

barbe a papa

#113

Hallöchen Es ist so schönes Wetter draußen, da bekommt man einfach gute Laune! :) Und morgen ist dann auch schon Freitag und bald sind Sommerferien! Wir haben jetzt endlich alle Arbeiten geschrieben und ich muss mir keine Sorgen mehr machen, denn die Noten stehen fest. Ich möchte jetzt auch nicht viel schreiben. Hab nur ein paar Bilder von meinem süßen Elvis für euch. Bis dann 



9 Kommentare :

  1. Ohh wie süß der sieht so richtig zum knuddeln aus, und der Name, wie goldig! Erinnert mich ein bisschen an meine eigene Katze, die auch rot ist, ist aber eine Weibliche ;)

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie süß! ♥
    Ich liebe Katzen, ich hätte auch zu gerne eine (:
    Übrigens finde ich dein Blogdesign total schön!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Danke für deine Rückmeldung :)

    Oh ist der süüüüß! Und die Fotos sind toll, mag die Farben sehr gerne.

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  4. Awwww, wie schön <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  5. Zum Knutschen der Kater, einfach goldig !
    Ich wollte dir unbedingt für deine lieben Worte unter meinem letzten Post danken !(: Schön zu wissen, dass man nicht als einzige schlaflos im Bett liegt, bis es wieder hell wird und man die Vögel hören kann. War 'n komisches Gefühl, ich hab ewig keine Nacht mehr allein durchgemacht.
    Ich hab gestern noch ewig an dem Post gesessen und überlegt, wie ich formuliere was ich denke. Über die Bilder und über die Art, mich anderen mitzuteilen. Schön, dann so eine Antwort zu erhalten (:
    Mir gefällt dein Blog sehr gut und du hast hiermit eine neue Leserin !

    Küsse :*

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe sie keine Nummer größer genommen, weil sie mir sont zu groß wären. :)
    Lg. Anna. <3
    http://wwwannablogde.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Och wie süß *-*

    LG Evii

    http://evis-blog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ihr dürft mich gerne kritisieren und loben ♥