DASHBOARD FOTOGRAFIE FOOD MYLIFE DIY TRAVEL BLOGLOVIN LINKS

barbe a papa

I'M HAPPY ♥

Hallöchen! Heute waren wir mit der Klasse Wasserski fahren und es hat so Spaß gemacht! Aber jetzt bin ich total kaputt und möchte am Liebsten schlafen. Hier ein paar Bilder für euch, von diesem schönen Tag :) 

 









2 Kommentare :

  1. dankeschön!Ich weiß gerade nicht was ich schreiben soll, bin gerade etwas sprachlos, wegen dieses unglaublich tollen kommentars :O
    Also 250 Leser sind schon viele für mich, aber ich wäre auch mit 90 zufrieden ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Wasserskifahren aber leider habe ich es nie geschafft eine ganzen Runde zu drehen, meistens bin ich auf der Hälfte im Wasser gelandet :P
    Liebe grüße
    Sofie
    Ps: Tolle bilder! :)

    AntwortenLöschen

Ihr dürft mich gerne kritisieren und loben ♥