DASHBOARD FOTOGRAFIE FOOD MYLIFE DIY TRAVEL BLOGLOVIN LINKS

barbe a papa

autumn


Hallo! Irgendwie habe ich noch nicht so viele Dinge gefunden die gut für eine Makroaufnahme dienen würden, deswegen sind hier jetzt auch nicht so tolle Aufnahmen mit der Nahlinse dabei. Ich wollte, wie die anderen Blogger auch, ein paar Herbstfotos posten. Irgendwie habe ich das Gefühl, blogger verschlechtert die Qualität meiner Bilder. Habt ihr das auch mal gehabt? Merkwürdig. Und vor allem nervig. Hm, ich hoffe natürlich, die Bilder gefallen euch trotzdem ganz gut.

BLOGVORSTELLUNG!

Kommentare :

  1. Danke ! *-* Ich kann das nur zurück geben super schöner Blog und Bilder *.*

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deinen Kommentar, ich find Spinnen ja auch abartig, wollte aber schon immer mal so'n Bild machen :D
    Deine Bilder gefallen mir auch echt gut!! :)
    http://damnnoli.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Hey , ja ich weis genau was du meinst , ich hab damals einfach bei HTML Codes bei dem Topic Post etwas herum experimentiert mit margin und sowas, wie genau weis ich leider auch nicht mehr :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach und du darfst kein LINK auf dem Bildern haben :)

      Löschen
  4. Vielen Dank! Kann ich wirklich nur zurückgeben♥ wow, deine Bilder sind wirklich traumhaft schön♥
    Ich hab mal eine Frage: Ich bin erst neu Bloggerin und wollte fragen, wie man oben diese Links hinbekommt, z.B. Home, About, Instgram... Ich hoffe du kannst mir folgen und wäre sehr nett, wenn du mir das beantworten würdest ich verzweifle wirklich dran :D

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Bilder!*-* vor allem das 2. !
    Xo peaches <3

    lucypeaches.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Wow, tolle Bilder, richtig schön Herbstlich :)

    AntwortenLöschen
  7. Hey das zweite Bild finde ich sehr schön! :)
    Das Problem mit den Bildern habe ich übrigens auch und zwar extrem. Meine werden teilweise auch noch dunkler/ Kontraste ändern sich usw. >.<

    LG Steffi
    http://realityisapointofview.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. schöne Bilder :) ja ich habe auch das Gefühl dass Blogger die Qualität von den Bildern verschlechtert
    martasdream.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Vielen Dank ich werde es mir anschauen <3
    Grüße zurück<3

    AntwortenLöschen
  10. wunderschöne bilder! :)
    der herbst hat so schöne farben :))

    AntwortenLöschen
  11. Vielen Dank!
    Schöne Bilder. Das letzte ist besonders faszinierend. Die Gravuren erinnern mich an rote Medusen im Meer.
    Liebe Grüße,
    http://super-califragilistic-expialigetisch.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Hey =)

    Wieder sehr schöne Fotos! Du hast die Stimmung sehr schön eingefangen!
    Die letzten Beiden finde ich am schönsten =)

    LG
    Elisabeth
    http://elisabethgatterburg.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  13. Hi :-)
    Deine Bilder sind wirklich richtig gut & ich find auch deinen Blog sehr schön :-)
    Wäre lieb, wenn du mal auf meinem vorbeischauen würdest :-)

    http://cmphotodiary.blogspot.de/

    Liebe Grüße,
    Charline

    AntwortenLöschen
  14. Ach, das sind aber schöne Herbstbilder :) vor allem das zweite gefällt mir gut, das ist mal eine andere Perspektive! Du hast einen wirklich schönen Blog hier!

    Danke übrigens für deinen ausführlichen Kommentar! Genau auf das Gefühl hoffe ich auch irgendwann - wenn man die Bilder wiederfindet und sie den Kindern oder so zeigen kann :D Das ist schon was anderes als einen Ordner am PC wiederzufinden oder so...

    AntwortenLöschen
  15. richtig schöne Herbstimpressionen <3 :)

    AntwortenLöschen
  16. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  17. Autumn is such a beautiful season, love these shots :))
    x
    http://marietakeslondon.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Ihr dürft mich gerne kritisieren und loben ♥