DASHBOARD FOTOGRAFIE FOOD MYLIFE DIY TRAVEL BLOGLOVIN LINKS

barbe a papa

makro

Hier habe ich jetzt ein paar Nahaufnahmen mit meinen neuen Linsen. Ich muss sagen, es ist nicht ganz einfach damit zu fotografieren, weil man sehr still halten muss und sich wirklich nichts bewegen darf, da das Foto dann verwackelt oder unscharf wird. Die Bilder sind nicht soo gut geworden, aber ich übe ja noch und vielleicht kennt sich jemand gut mit Makroaufnahmen aus und kann mir Tipps oder so geben! :P 
Leider habe ich immer noch das Problem mit der verschlechterten Qualität :/

Außerdem wollte ich mich für die vielen, sehr netten Kommentare und das Feedback unter meinem letzten Post bedanken! Das hat mich wirklich sehr gefreut, gerade weil ich damit nicht gerechnet hatte, weil ich momentan nicht so zufrieden mit meinen Fotos bin und weil ich glaube noch nie so viele Kommentare bekommen habe. Danke! 




Kommentare :

  1. das finde ich auch immer schwer, so stillzuhalten!
    die bilder sind doch schön geworden :))

    AntwortenLöschen
  2. ich find die schöön :D
    übung macht den meister sagt man so schöön
    xx
    Serah
    Serah de Fashix

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Bilder schön mit ein bisschen Übung wird es bestimmt einfacher :)

    Schau mal bei mir vorbei es läuft gerade eine Blogvorstellung
    http://martasdream.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Finde das erste könnte wirklich so in einer Galerie hängen!
    Ich kann nur vllt den kleinen Tipp geben. Ausatmen und dann abdrücken! Ich zitter immer und es hilft mir wenigstens ein bisschen :D
    Mit welchem Objektiv hast du die Linse eigentlich an der Kamera? :)

    LG Steffi
    http://realityisapointofview.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Makro Aufnahmen! Hast du die Nahlinsen von amazon? Habe mir nämlich auch überlegt mir welche zu holen, aber ich habe keine ruhigen Hände :D An welchem Objektiv hast du die Nahlinsen verwendet? :)

    AntwortenLöschen
  6. also mir gefallen die Bilder!:D
    <3

    AntwortenLöschen
  7. was hast du denn für Makrolinsen? :)
    ich find das sieht schon sehr toll aus, würde die auch gerne mal in farbig sehen *-*
    und vielen vielen Dank für den lieben Kommentar ♥

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöne Bilder! :)
    Und danke für dein Kommentar <3

    AntwortenLöschen
  9. Danke! :) Ich finde die Bilder hier auch total schön, schwarzweiß Bilder haben einfach etwas Besonderes an sich.

    AntwortenLöschen
  10. Wow was für Nahaufnahmen:o
    Und danke:) Ich bin seit heute wieder in Deutschland:( Wie wars denn bei dir ?

    AntwortenLöschen
  11. Ich mag Makro sehr gerne, dein Bild finde ich auch gelungen, die Wahl zu s/w passt super.

    FB|Portfolio|Instagram|Pinterest|Mein Buch

    AntwortenLöschen
  12. Ich finde die Bilder wirklich sehr schön & sie wirken sehr gelungen. Ich kenne das aber gut, wenn man seine Bilder aus einem ganz anderen Blickwinkel sieht & ziemlich kritisch ist. Aber da solltest du dir nicht so viele Gedanken machen! ♥

    AntwortenLöschen
  13. Danke:) Das ist cool. Bei mir war es auch echt hammer! ♥

    AntwortenLöschen
  14. Vielen Dank :)
    Wow, tolle Bilder!

    AntwortenLöschen
  15. Wirklich tolle Aufnahmen ! ♥
    Liebste Grüße, Emmy :)

    AntwortenLöschen
  16. Wow, die Bilder sind echt der Hammer!!!
    Ich mache gerade eine Blogvorstellung, vielleicht hast du Lust teilzunehmen!? ;)
    Liebe Grüße, Lou

    AntwortenLöschen
  17. Wow - Makro-Aufnahmen sind so unglaublich schön!!

    Ich würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust. lichtfantasy.blogspot.de
    Was hältst du von gegenseitigem Folgen?

    Liebe Grüße, Anni
    lichtfantasy.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ihr dürft mich gerne kritisieren und loben ♥